Was im club anziehen? In welchen? (Berlin)

1 Antwort

1. kommt drauf an welche Musik du bevorzugst und wie alt du bist

2. Im Winter eben das Zwiebelsystem. Eine Garderobe gibt es immer, also zieh dir ruhig paar dicke Jacken an und stopf sie zur Not ineinander, um Geld an dwer Garderobe zu sparen. Wenn du die Tasche auch abgeben willst (was ich empfehle), kannst du die Sachen auch da reinstopfen. Irgendwo abstellen solltest du sie nicht, höchstens bei Freunden, die dann auch wirklich aufpassen und sie mitnehmen, falls sie vom Platz weggehen.

Geld und Garderobenmarke kannst du dir ja in die Hosentasche stecken und Kippen oder so in die Stiefel.

Havanna Club Berlin mit 16?

Hey Leute, ich fliege morgen nach Berlin mit meiner Klasse und wir wollten am Abend feiern gehen. Kommt man mit 16 in Havanna Club rein??

...zur Frage

Jacke auf Party (Garderobe voll) geklaut worden

Hallo .. Habe ein Problem . Und zwar war ich auf einer Party, diese war total überfüllt die Garderobe voll. Ich musste meine Jacke also an der noch vorhanden "öffentlichen" Garderobe aufhängen. Im Auto lassen oder so ging nicht sind mit Taxi gefahren. Nun wurde die mir geklaut. Muss der Club dafür haften ? Wäre Garderobe nicht voll gewesen , hätte ich sie ja abgegeben Wären wir mit Auto gewesen , hätte ich sie ja da reingetan.. Ich denke ma mehr kann man von mir ja auch kaum verlangen oder ?

...zur Frage

Club verliert Jacke (mit Inhalt) in der Garderobe. Muss der Club-Besitzer auch für den Inhalt der Jacke aufkommen, wenn Nein warum nicht?

& was, wenn es Zeugen gibt, die den Jackeninhalte bei Abgabe der Jacke bestätigen können?

& wenn kein Schild wie "Keine Haftung für Jackeninhalt" dransteht.

ZUR INFORMATION: Ich habe für die Garderobe bezahlt. 

...zur Frage

Mitbewohnerin hat meine 500$ Jacke verloren, was tun?

Hallo liebe community,

Meine Mitbewohnerin hat vor 2 Wochen meine echt Lederjacke in einem Club verloren, welche sehr teuer war. Da ich an jenem Abend nicht ausgehen konnte wollte sie unbedingt meine Jacke tragen, da sie ihr so sehr gefiel. Zögernd sagte ich ihr nur ungern zu mit der Abmachung dass sie gut darauf aufpassen würde und sie im Club in der Garderobe abgeben würde um sie nicht zu verlieren. Ein paar tage später nachdem ich meine Mitbewohnerin darauf angesprochen habe ob ich meine Jacke zurück haben könnte, erklärte mir diese dass sie die Jacke im Club auf dem Sofa vergessen hätte. Nach einem Anruf im Club, bestätigte eine nette Mitarbeiterin dass diese Jacke nicht gefunden wurde und somit wahrscheinlich geklaut und unauffindbar ist.

Nun wollte ich euch fragen was ich tun soll, da ich diese Jacke sehr mochte und einen halben Monatslohn in diese gesteckt habe. Ist es falsch das Geld zurück zu verlangen? Da es eine limited edition war kann man die Jacke auch leider nirgends mehr kaufen.

Danke im Voraus
eure Petratack

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kommt man in den Matrix Club ?

Hallo ich würde gerne wissen ab wie viel Jahren man in den Matrix Club in Berlin reinkommt. Ich habe bis jetzt noch keine genauen Angaben dazu gefunden.

...zur Frage

Jacke im Club weg?!

Hallo ,

Ich war in einem Club feiern gab meine Jacke ganz normal an der Garderobe ab, jedoch habe ich schon gelesen das man nur Schadensersatz bekommt wenn man für die Garderobe was bezahlt hat ? Ich habe nur den Eintritt für den Club bezahlt und die Garderobe kostete nichts.

"Als ich um ca. 3:30 Uhr meine Jacke mit dem Zettel an der Garderobe abholen wollte, war diese jedoch nicht da. Ich wartete eine Zeit lang und ging noch einmal zur Garderobe, wo ich mit einem Mann meine Jacke suchte. Diese war aber nicht aufzufinden wodurch ich vom Garderoben-personal Geld für ein Taxi bekommen hatte. Ich füllte noch einen Zettel aus das meine North Face weg sei."

Wie sieht das ganze in meiner Situation aus ? Bekomme bzw steht mir ein Schadensersatz zu ? An der Garderobe habe ich nichts weiter bekommen als beweis das ich meine jacke abgeben habe auch nicht auf mehr faches verlangen.

Angerufen habe ich dort schon, sollte nochmal eine E-mail schicken wo ich die ganze Sache noch mal schildern sollte. Mir wurde nur gesagt das sich drum gekümmert wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?