was im handgepäck mitnehmen? (urlaub)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehm immer als Handgepäck nen Rucksack (Dakine) und da passt alles rein also ich nehm auch immer ziemlich viel mit ins Flugzeug weil mir schnell da langweilig wird ^^ Also ich hab da immer Handy,mp3 player,zeitschriften,buch,kamera und was zu essen drin ansonsten noch n paar sachen von meinen eltern. Sowas wie Ladekabel würde ich in Koffer tun ;D

Ich nehme lieber einen Rucksack, der ist angenehmer zu tragen als eine Handtasche. Geld, Handy etc steck ich allerdings vorn ein (falls einer den Rucksack schlitzt). Im Rucksack hab ich eine Weste, weils im Flieger oft recht kühl ist, Kamm, Schminkzeug (falls der Mann meiner Träume im Flugzeug ist), Papiertaschentücher, was zum Schreiben, ein paar Münzen für Klo etc, Pass und Ticket (gut vergraben), bißchen was zu essen für den Notfall. LG

Ich schätz mal, ihr fliegt ca. 2 Stunden oder?

Dann nimm am besten Sachen mit wie Bücher, Handhelden (kleine Konsolen) oder anderes, mit dem du spielen kannst, Mp3-Player,iPod touch, iPhone, etw zum zeichnen ect..

Ausserdem, wenn die schnell schlecht wird Bonbons oder diese speziellen Tabletten.

Getränke musst du ja abgeben und erst in dieser Wartehalle da neu kaufen, aber das weißt du bestimmt schon. 

LG :)

 

 

2 stunden nach istanbul dann noch eine stunde nach antalya :)

0
@sopso

Achso, na dann passt's doch. :)

Wenn du Kopfhörer mitnimmst, kannst du da Fernseh schauen ;D Normalerweise muss man da extra passende Kopfhörer kaufen, aber wenn du den 'Stöpsel' richtig hälst, hörst du trotzdem was. ;)

0

Eine realtiv kleine Tasche, d.H Rucksack oder sonstiges.

Ich würd jetzt mal sagen sowas wie:

Kamera, Handy, ne Zeitung oder ein Buch, Kaugummi, Bonbons und

alles was man noch so im Flugzeug braucht :'D

Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg. HerzSmiliex3

danke,hast mir geholfen ! :)

0

Du bist ja ein Mädchen, oder?

Dann würde ich eine grössere Handtasche nehmen, hab ein Foto der perfekten Grösse dazu.

Nicht vergessen: Keine Getränke

 

perfekte Grösse (Das auf dem Bild bin NICHT ich:D) - (Urlaub, Flugzeug)