Was ist das Problem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Problem ist die Erwartung die du dir selbst auferlegst.

versuche doch mal ohne Erwartungen in solche Gespräche zu gehen. 

Nach dem Motto "nice to have" - ohne diesen Druck, das muss jetzt aber was werden.

Locker bleiben - wenns nichts ist - ist auch gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Black0
04.10.2016, 01:41

Eins dieser Mädchen war eine sehr gute Freundin von mir . Ich hab diese Freundschaft als jede andere genommen . doch sie wollte dass ich die Zeit immer mit ihr verbringen bis 2 Uhr nachts immer gechattet . Nach 3 Monaten habe ich bemerkt dass all meiner Freunde sagen , dass ich und sie in einer Beziehung sind , dann habe ich ihr gesagt dass ich mich gut fühle wenn ich bei dir bin und dass ich dich sehr süß finde , dann nach paar Tagen hat unsere Freundschaft ein Ende genommen . Dann hatte ich Angst bekommen mit einem Mädchen über meine Gefühle zu reden . Da liegt mein Problem jetzt ,ich kann nicht mehr mit Mädchen über Gefühle rede . Ich rede stattdessen über andere  Sachen .

0

Was möchtest Du wissen?