Was ihr von Beziehungen im Internet?

5 Antworten

Triff Sie einfach, vielleicht wird eine richtige Beziehung draus. (:

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Ja hab ich schon häufiger aber dann immer nur Sex und so das nervt voll

2
@MysizeXXL

Ja nicht immer direkt Sex auf jeden Fall

1

Sicher dass es richtige "Beziehungen" waren? :D Kannst ja trotzdem weiter schreiben mit andern - aber erkennen dass das halt nichts Ernstes ist. Und dir richtige Beziehungen offline suchen.

Nein natürlich waren es keine ernste Beziehungen trotzdem bin ich iwie süchtig danach

1
@mxna4

Wir können dir nur empfehlen, zu einem Therapeuten zu gehen. Du solltest deine Zeit nicht mit sowas verschwenden. Weil wichtige Erfahrungen machen, geht definitiv anders.

0
@Tonis9706

Übertreib halt mit Therapeut

0
@mxna4

Du sagst du bist süchtig und eine Sucht geht nunmal einher mit einem Therapeuten 😂

0
 ich bin w/16 und habe schon seit meinem 13. Lebensjahr mindestens 20 Internet Beziehungen gehabt

Heutzutage ist das der Durchschnitt bei den Jugendlichen. 🤷🏻‍♀️😂

aber einfach weil ich es spannend finde mit Leuten zu reden die ich noch nie gesehen habe. So kann ich mich auch viel schneller verlieben. 

Schneller in dem Sinne von: Schreibt er hi, hat er sich unsterblich in mich verliebt und ich auch? 😂😂😂

Aber jz will ich das nicht mehr aber kann nicht aufhören mit fremden Typen zu schreiben, was tun?

Ei Ei. 😱😱😱

Dein Handy/Tablet/Computer weglegen und dein Leben außerhalb des Bildschirms genießen.

Boah jz übertreib doch nicht ich hab doch ganz normal gefragt. Außerdem hab ich gesagt das ich "süchtig" bin und nicht SO EINFACH aufhören kann

0

Unternimm was mit Freunden im realen Leben.

Mach ich doch

1

Hoffentlich merkst Du nicht zu spät dass es auch ein reales Leben gibt.

Übrigens - Beziehung : Hast Du die alle getroffen und mehr ???

Schöne Abend

Nochmal für alle: ich hatte auch Freunde im realen Leben ok? Und ich geh auch oft raus jz hört doch mal auf

2

Was möchtest Du wissen?