Was ihr an Jungs mögt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hass es wenn sie zu breit sind. ganz schlacksig is auch blöd, aber ich steh überhaupt nicht auf die Muskelprotze. was ich mag, ist, wenn er Gitarre spielt, klettert, tennis spielt oder halt irgendwas macht, so dass er ein bisschen,nicht zu viel, Muskeln an den armen hat. sodass er schon noch beschützen kann :D und am besten nicht kleiner als ich^^ ichsteh außerdem auf sweatjacken und ja so was chilligeres eher :D und auf den eher südländischen Teint, dunkelblond bis braunhaarig und etwas gebräunte haut :) außerdem liebe ich Grübchen und schmale augen...und er muss sanft sein beim küssen, gleich die Zunge in den hals stecken ohne gefühl geht gar nicht...Verständnis finde ich so sexy...oder wenn er äußerlich versucht, irgendwie hart zu bleiben in schweren Zeiten, aber einem trotzdem das herz öffnen und auch mal weinen muss.
mit mir auf einer Wellenlänge sein und über meine witze lachen das ist wichtig. und wenn er auf dieselbe musik steht.
meistens kommts aber auf die Ausstrahlung an, dann kann ich ihm nur noch ins gesicht sehen und achte überhaupt nicht darauf, was er anhat o.ä.
und ja man muss ihn natürlich riechen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breite Schultern. Braune Haare. Groß. Kein strohhalm. Die Ausstrahlung finde ich wichtig. Körperpflege. Er muss mich verstehen und mich zum lachen bringen. Er soll auch mal romantisch sein können.. Er muss echt zu mir sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte groß sein, mindestens 1,80. nicht breit, eher dünn. Ich stehe nicht auf Muskeln.
Vorallem aber Liebe ich Männer mit schönem Lächeln und schönen Händen.
Haarfarbe ist egal, Hauptsache kurze Haare. Augen sind mir auch egal. Aber irgendwie bekomme ich nur Männer mit grünen Augen 🙈
Ich stehe drauf wenn Männer keinen arsch haben 😹 der muss aufjedenfall kleiner als meiner sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß (1.90m+), vorzugsweise blonde Haare und blaue Augen (ist aber kein Muss), breite Schultern, Brillen finde ich auch ganz sexy. Und er sollte lustig sein und mich zum Lachen bringen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?