Was idt gerade in der Türkei los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Türkei ist gerade viel los durch denn anschlag auf den flughafen in istanbul ( ein sehr großer und zentraler) war. Dadurch wurden die sicherheitsmaßnahmen erhöt. Was auch der fall in deutschland und frankreich ist. In der Türkei herrscht auch noch der krieg mit dem ÌSS weil viele anhänger aus deutschland zur turkei fliegen und dann weiter über die grenze. Trotzdem ist es recht sicher dort. Warum fragst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloPinguin
16.07.2016, 00:25

ISS ist ne Raumstation.

0
Kommentar von katarofuma
16.07.2016, 00:41

Du vergisst den Kampf gegen die Kurden den Erdogan über den Kampf gegen den IS stellt denn die Kurden stellen für Erdogan das größere Problem da

0

Polizei auf der Seite Erdogans.

Militär hat die Schnauze voll von Erdogan.

Militär übernimmt die Macht in der Türkei. 

Militär will Erdogan stürzen. 

Militär kämpft gegen Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonJJ
16.07.2016, 00:22

Gibt es einen Unterschied zwischen Militär und Polizei?

0

Was möchtest Du wissen?