Was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke, dass ist sehr subjektiv, denn beide ähneln sich (was ja klar ist). Ich kann dir nur sagen, dass die Verkaufszahlen der PS4 deutlich höher sind. Das bedeutet, du wirst in Onlinemodi auf mehr Spieler treffen und die Warscheinlichkeit, dass deine Freunde eine haben ist höher (kommt natürlich auch auf die Freunde an).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin da ziemlich unabhängig und hab die beiden Konsolen direkt nebeneinander gehabt. XBOX one hat en paar Vorteile gegenüber der PS4. Jedoch hat die PS4 auch Vorteile gegenüber der XBOX one, die sich aber in grenzen halten. Das ist auch meine persönliche Meinung. Jeder kann eine andere haben.

Als die Bessere Konsole Ist die Ps4, Sie wurde auch öfter Verkauft, kommt drauf an mit wem du zocken willst mit der Mehrheit der Welt oder mit der Minderheit :D also ICh finde die Ps4 Besser aber ich bin auch schon immer PS zocker ;D

Kommentar von max26390mh2211
07.11.2015, 17:25

Ja ich hab auch scon lange ne ps3  aber die hälfte meiner freunde hat ps4 die andere xbox one

0

Ich würde dir ganz klar; Die PS4 empfehlen.
Zwar ist sie teurer, aber macht auch keine fast keine Unterschiede gg.über der Xbox One, hol dir das, was dir gefällt! Ich empfehle dir einfach nur die PS4. LG :)

Die Last Gen Konsolen wie ps3 oder xbox360 haben schon Unterschiede aufgezeigt aber die hiergenannten next gen konsolen haben zwischen Xbox One und Ps4 eig kaum Unterschiede, nur ist Ps in allem bissel teurer. Nimm am besten das, was deine Freunde haben, damit ihr gemeinsam zocken könnt

Die mit ps4 drxelmeister

Ich würde dir echt die Ps4 empfehlen

Ok danke leute ich kauf mir eine ps4 

Was möchtest Du wissen?