Was ideal zum Streicheln für den Körper des Partners?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Isariana,

ich darf auch als Gentleman einen kleinen Vorschlag machen?

Ich finde ein Seidentuch etwas ganz zärtliches, wenn es langsam cm² für cm² über die Haut gleitet. Und ich finde auch den warmen Hauch des eigenen Atems etwas ganz liebevolles und zärtliches.

Viele Grüße - und Euch beiden viele viele Herzen, EarthCitizen

Hallo Isariana,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir (und Euch) habe helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen

0

Tauben sind die Ratten die Lüfte ... finde das gerade echt widerlich ... würg ...

Ich als Mann mag lange Fingernägel die mich streicheln und kleine Hände mit grazilen Fingern.

Letztens haben wir mal was hartes probiert ... war zwar saugeil, tat aber auch voll weh - Brennesseln. Davon abgesehen sind Pflanzen vermutlich wesentlich besser geeignet, zum Beispiel hat das Usambaraveilchen ganz feine, hauchdünne Häarchen ... das könnte dir vllt. gefallen. Aber auch ein einzelner Grashalm kann ganz gut abgehen ... ;)

Also ich denke mal du hast keine Lust auf eine Ornithose und keinen Plan von Präparation also lass die Feder mal lieber weg, probiers mit diversen Pflanzen. Auch manche Sukkulente wie zB die Aloe Vera haben so Stacheln, nein die pieksen nicht, im Grunde sind das elastische Zacken aber ja das fühlt sich schon ziemlich scharf an und dann kann man die Triebe aufschneiden, in der Aloe Vera ist ein Flüssigkeit die ist sehr gut für die Haut, damit könnte er dich einreiben ... hm ... probiers mit coolen Blumen.

Was auch heiß ist zum Beispiel Lavendel oder andere Duftpflanzen, das gibt dem ganzen eine richtig heiße chemische Geruchsnote. Vielleicht kennst du auch die Margerite, das ist diese sie liebt mich, sie liebt mich nicht Blume. Das Spiel spielen und die Blüten auf dem Körper des Partners verteilen und dann damit spielen, auch nicht schlecht.

Und jetzt mal vulgär gesagt, Blattläuse im Genitalbereich machen nicht krank, Federn von verpesteten Vögeln sind aber direkt mal wieder ein Fall für Dr.House.

Erstmal möchte ich mich für deine Antwort bedanken! Muss aber dazu sagen, dass ich die Taubenfedern nicht von der Strasse auflese sondern meine Tante einen Taubenzüchter kennt von dem diese stammen. Ok, sie sind nicht desinfieziert, aber ich habe sie über 24 Stunden tiefgefroren. Mag sein das nicht alles immer 100%ig "clean" ist! Dann bekommst du bei dem Film Feuchtgebiete sicherlich das Würgen. Und andere Federn wie z.B. vom Pfau bekommt man gereinigt und desinfiziert bei ebay.

Sexualität ist ein breit gefächertes Thema!

1

Was möchtest Du wissen?