Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte auch sein, dass du da etwas missverstehst... Dass sie einfach keine Zeit haben und Du nur Dich dafür verantwortlich machst. Vielleicht ist das alles gar nicht so gemeint. Wenn man älter wird hat man immer weniger Zeit, da werden oft Freunde vernachlässigt, die das missverstehen können.

Ich würde das auf jeden Fall klären. Sprich dich doch mal mit ihnen aus und erzähl ihnen deine Befürchtungen. Wahrscheinlich ist es nicht so schlimm wie Du denkst. Es wäre schade, wenn das einfach so auseinander gehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiritFairies00
01.08.2016, 14:42

Danke♡ 

Alle meine Freunde oder fast alle wissen das ich ein paar Probleme habe, könnte es daran liegen ?

0

Beschäftige dich mal mit Yoga während den Ferien, wandern schwimmen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Du darfst niemals an jemanden hängen. Denn irgendwann vergessen sich alle ob sie dir was versprochen haben oder nicht."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?