"WAS ICH SCHON IMMER MAL SAGEN WOLLTE"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn ich dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen!"...Würde ich sagen..

Würdet ihr euch schämen oder es lustig finden?

Sagen wir ich steh vor dem Schokoladen Regal im Supermarkt mit vielen Leuten. Ich würde eine Schokoladen Tafel nehmen und sie mir immer gegen den Kopf schlagen und laut Schokolade durch den Markt kreischen wie so ein Irrer. Würdet ihr das lustig finden wenn ihr die Person kennen würdet und wüsstet das alles okay mit ihr ist. Oder würdet ihr euch schämen mit dieser Person ?

...zur Frage

Wie würdet ihr den Satz übersetzen (Englisch)?

“Man soll nicht bis zum Abschied warten, um Danke zu sagen“ ? :)

...zur Frage

Lächerliche superkräfte. Habt ihr ideen?

Ich würde gerne eine Liste mit lächerlichen superkräften also einfavh ohne sinn und lustig. Erklärt mir auch wie ihr sie anwenden würdet.

...zur Frage

Wie kann ich spontan konter sprüche sagen?

Also wenn jemand einen blöden spruch oder so sagt fällt mir spontan nichts ein. İch gib jmmer so doofe loser antworten. Spâter wenn ich nachdenke fallen mir gute sprüche ein. Wie kann ich spontan auch gute sprüche sagen

...zur Frage

"Ich will dich" sagen?

Was würdet ihr denken wenn man zu euch den oben genannten Satz sagen würde?

...zur Frage

Was soll ich sagen? spontan Gesprächsthemen finden?

Ich denke die Frage wurde schon oft gestellt aber ich stelle sie nun nochmal, da ich nichts auf mich zutreffendes gefunden hab...

Also ich bin 17/m und ich habe das Problem dass ich oft nicht weiß was ich sagen soll. Ich bin auch etwas schüchtern aber nach meiner Ansicht ist das nicht das Hauptproblem. Denn ich habe einfach auch bei Menschen die ich gut kenne oft das Problem dass ich nicht weiß was ich sagen soll und wenn sie kein Gespräch anfangen, dann hab ich ein Problem. Ich habe Freunde die einfach immer was zu reden haben und ich möchte gerne auch so sein. Auch wenn das was ich sage nicht besonders sinnvoll wäre... wenn dadurch ein kleines Gespräch entstehen würde, wäre mir das egal.

Also meine Frage ist, wie mir spontan Gesprächsthema einfallen. Wenn ich spontan überlege kommt meistens nicht mal sch*ße dabei raus sondern gar nichts. Wisst ihr wie ich das ändern kann? Ich möchte echt gerne auch so werden und mich macht das auch hin und wieder fertig dass ich so bin...

Danke für alle Antworten!!

MFG dani1o1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?