Was ich mich immer wieder frage ist,Wissen Frauen überhaupt was Männer alles an ihrem Äuseren erotisch anziehend/sexuell stimulierend finden?

9 Antworten

Wissen hat etwas mit dem Verstand und mit dem Bewußtsein zu tun. Alles, was mit der Fortpflanzung zu tun hat (das ist Prio #1 für ein Lebewesen), ist aber bulletproofed in den Instinkten und im intuitiven Verhalten verankert. Der Verstand spielt da keine große Rolle. D.h. du kannst davon ausgehen, dass Frauen intuitiv eine Strategie verfolgen, die sich in den letzten Jahrhunderttausenden bewährt hat und sich auch heute noch bewährt. Auch das, was du über Männer und ihre Auswahlkriterien vermutest, ist vermutlich nicht die ganze Miete.

Was ich mich immer wieder frage, ist, wissen MÄNNER überhaupt, was Frauen alles an ihrem Äußeren erotisch anziehend/sexuell stimulierend finden? Die Frage gilt für BEIDE Geschlechter.

Erstens hat jeder Mensch einen anderen Geschmack, so dass man nicht verallgemeinert von "den Männern" oder "den Frauen" sprechen kann und zweitens ist es gar nicht wichtig, was ALLE Männer oder Frauen über das jeweils andere Geschlecht wissen.

Wichtig ist nur, was Männer bzw. Frauen über die Vorlieben ihrer eigenen Partnerin/ihres eigenen Partners wissen und das muß bei jedem neuen Partner/jeder neuen Partnerin immer wieder neu herausgefunden werden.

Jeder Mann ist anders und reagiert auf unterschiedliche Reize. Das können visuelle sein. Der eine steht auf die Fußform, ein anderer auf blonde Haare, der dritte auf kleine Brüste, ein weiterer auf die Rubensfigur. Während jemand die Hosen verflucht, weil er auf Röcke (je kürzer, desto besser) steht, ist es dem anderen egal - wie alles andere auch - solange bei der Dame beim Lächeln eine Zahnlücke zum Vorschein kommt, was ihn unheimlich antörnt.

Dann hätten wir noch den Geruch, die Stimme, die Mimik, die Gestik...

Was ich spannender finde, ist, ob jeder weiß, warum er genau darauf anspringt.

Mutter erotisch finden?

Hallo, Ich finde meine Mutter sexuell anziehend und bekomme manmchal einen Steifen, wenn ich sie sehe.

ist das normal?

...zur Frage

Was finden Männer an String Tangas so geil?

Warum finden Männer einen Frauen-String eigentlich so erotisch?

...zur Frage

Fühlt sich jede Vagina (Scheide) für Euch Männer gleich an und...?

Hallo Ihr lieben Männer! Die Frage steht ja schon oben und dann wollte ich noch wissen, deshalb die drei Punkte: 2) ob ihr Männer es merkt wenn die Frau feucht wird. Und woran? 3) sehr ihr Männer es von außen der Frau an, also rein optisch, ob die Frau schon mehrere Männer hatte? 4) Bevorzugt ihr eine Jungfrau (eine Frau, die noch nie mit einem Mann geschlafen hat)? 5) Stehen ältere Männer wirklich auf jüngere oder bleiben die Männer ihrer Ehefrau treu?

...zur Frage

Warum wollen Männer das Frauen sich in Dessous zwängen?

Warum sollen Frauen sich in Dessous zwängen? Finden die Männer Frauen nur in "Verpackungen" ansprechend und Erotisch? Und was macht die Männerwelt damit Frauen SIE Erotisch finden?

...zur Frage

Was finden Frauen anziehend?

Hallo ich wollte mal fragen was Frauen anziehend finden. Weil Männer finden ja meistens Po und Brust anziehend aber was finden Frauen an Männern anziehend ????

...zur Frage

Warum finden einige Männer Analsex so anturnend?

Wenn man logisch nachdenkt ist es doch ekelig oder? Ich meine wir wissen doch alle wozu diese Öffnung da ist und wenn jemand diese Praktik praktiziert sind es homosexuelle Männer.

Haben diese Männer einen schwulen Touch oder mögen sie einfach diese Enge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?