Was ich das richtige in dieser Situation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich auch mit solchen dingen täglichen konfrontiert werde würde ich behaupten das ihr euch einfach mal wieder öfter trefft und du sie nach gewissen zeit auf das thema mal vorsichtig ansprichst da es nur cht unbedingt gut ist nach 1 jahr nicht sehe direkt mit so einem thema zu kommen

Will dir bitte helfen da ich es nich haben kann menschen leiden zu sehen und wurde dich da super gerne unterstützen
Falls du skype hast adde mich doch mal unter xxgamer929xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst ihr helfen... aber dich nicht einmischen ! Versuch mit ihr was zu unternehmen auch bei ihr zuHause da sie vllt nicht gerne rausgeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nil101
09.03.2017, 16:19

Und hast du dich mittlerweile mit ihr getroffen ?

0

Was möchtest Du wissen?