Was Hund zu Weihnachten schenken?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Unsere Hunde haben höchstens was vom Fleisch (bevor es zubereitet wurde) abbekommen, als meine Mutter noch jedes Jahr groß gekocht hat. Ansonsten brauchen sie nichts. Man sollte Hunde nicht zu sehr vermenschlichen! Sie merken zwar, dass die Menschen in der Weihnachtszeit "komisch" (gestresst) sind, aber nicht warum und mit Geschenken können sie nichts anfangen. Dem Hund ist es herzlich egal, ob er ein hübsches neues Halsband bekommt oder nicht, Hauptsache er darf mit dir raus und mit dir Zeit verbringen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hund liebt ja getrocknete Schweineohren, wie @DerPolak schon vorgeschlagen hat :D

Wir haben unseren beiden zu Weihnachten mal die DogzBox bestellt .

Super Produkte.

Kann man machen-für 20€.

Spielzeug hat bei uns leider nicht gehalten :/ ,aber das liegt auch am Hund,Futter war hochwertig und teuer.

Es gab einen Zettel ,auf dem die Produkte standen und wieviel sie eigentlich kosten.Gesamtwert der Box war um die 40€ und wir bezahlten um die 20€.

Und du kannst bei der Bestellung angeben ob dein Hund Unverträglichkeiten hat,die Produkte werden mit geeigneten ersetzt.

Zur Weihnachtszeit gibt es dann die Box zum Bestellen.

Auch wenn Hunde nicht wissen dass Weihnachten ist ;) Ich finde es trotzdem schön dem Hund was zu schenken.

Hast noch Zeit, Dir was Nettes zu überlegen:)

Bei uns ist heute über 30 Grad und Du denkst an ein Weihnachtsgeschenk für Deinen Hund - da muss ich doch schmunzeln ;)

Vielleicht ein schönes Spielzeug? Oder seine Lieblingsleckerli?

Dir fällt bestimmt das Richtige ein und Dein Hund freut sich, wenn Du an ihn gedacht hast.

Auf alle Fälle solltest Du ihm Zeit schenken, das ist am Wertvollsten :)

Viel Freude mit Deinem Vierbeiner :)

Kommentar von Jillavanilla
11.09.2016, 14:03

das ist ja lieb 💟

0

Da solltest du dir wirklich Gedanken dazu machen. Hunde legen auf Weihnachtsgeschenke extrem großen Wert.

11.09.2016, 14:01

aber i love my dog

0

Leckerli, Knochen oder Spielzeug. Aber da hast du ja noch ein bisschen Zeit was zu finden.

Im Internet findet man Rezepte für Hundekuchen oder Torten. Probier es doch mal aus.

also ich  habe meinem Hund jeden Advent einen knochen gegeben und am 24. ein neues Bett er hat sich riesig gefreut ;)

Einen langen Winterspaziergang.

Zur Bescherung einen extra Knochen.

Wirklich cool finden die meisten Hunde, wenn sie in der Vorweihnachtszeit nicht mitgestresst werden und ihre Herrchen und Frauchen nicht völlig durchdrehen :)

getrocknete Schweineohren :D

leckerlies

Gutschein für ein Wellness Wochenende.

11.09.2016, 13:57

ja guuut 😂

0
Kommentar von SusanneV
11.09.2016, 15:17

Die Idee ist gar nicht so schlecht. Es gibt tolle Hundehotels. Da kann man es sich zusammen mit seinem Vierbeiner gut gehen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?