Was holen Unchardet 4 oder Rainbowsix Siege?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sehr viel mit Freunden zocken kannst dann Rainbow Six. Ansonsten Uncharted

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du einen geilen Single Player oder Multiplayer :D ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schnell kontakre knüpfen möchtest und ein gutes online spiel haben möchtest, würde ich mir rainbow holen.

Wenn du aber ein unglaubliches Spielerlebnis in der Kampagne haben möchtest, dann empfehle ich dir uncharted. Das ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rainbow six macht auf der konsole sehr viel spaß, und man lernt schnell leute kennen, die einen ingame in eine party einladen, damit man beim zocken auch zsm reden kann.

momentan mein lieblingsspiel, man muss sehr taktisch vorgehen, jede runde ist wieder anders als die davoriege...

unchated 4 habe ich noch nicht gespielt, aber wenn du lieber alleine spielst dann dürfte das deine erste wahl sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Welcher Genre gefällt dir denn persönlich besser? Mein Favorit wäre Uncharted 4.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?