Was hört Zac Efron am liebsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch...

Ich hab nix gegen Zac, aber uns zu fragen, was er für Musik hört, ist etwas sinnlos.

Vor allem weil die Information selbst nutzlos ist.

"Er hört Rihanna".
Und jetzt? Fängst du jetzt an, nur noch Rihanna zu hören?

Hör doch das was Du willst statt das, von deinem Idol

Ich war nur neugierig :D ?

0

Michael Jackson

Google mal Zac Efron Musik Interview. Da findest du noch mehr :)

0

Welche Musikgenres hört ihr am liebsten?

Hey,

mich würde es interessieren was ihr so am liebsten für Musik hört. Für mich ist es Punk und all die andere kuhle Musik, die daraus entstanden ist (Post-Punk, New Wave, Alternative).

...zur Frage

Wieso haben alle etwas gegen Emos?

Hi, ich bin schon lange ein Emo und seit dem das so ist lästern die anderen immer und lassen dumme sprüche los. Da muss man ja echt depri werden. Meine früheren Freunde sind jetzt auch schon so, das hätte ich echt nicht von ihnen gedacht. Ich hasse es zur Schule zu gehen wegen den hänseleien und ich weiß gar nicht was sie überhaupt gegen Emos haben? Was ist daran so schlimm seine Gefühle rauszulassen und sie nicht zu verstecken, einen anderen Musik- und Klamottenstyle zu haben?? Jeder ist doch anders! Wieso haben alle was gegen Emos??? Ich hab echt keine Ahnung! :'(

Und ich will als antwort keine Emo-Hater sprüche hören! Das höre ich jeden Tag, das reicht mir! :'(

...zur Frage

wie kann ich meinen lieblings - star treffen?

hey leute, ich bin der allergrößte fan von zac efron, und hab wirklich alles von ihm. aber mein einziges problem ist, dass ich ihn noch nie live gesehn hab, das find ich wirklich sehr schlimm. ich mach bei jedem gewinnspiel mit, wo man z.b. ein meet & greet mit zac efron oder was anderes gewinnen kann. aber ich hab ehrlich gesagt noch nie gewonnen, was mich auch nicht wundert. kann man denn nicht für sehr viel geld ein meet & greet oder was anderes mit zac efron kaufen? ich würd nämlich wirklich alles was ich hab für ihn ausgeben.

bitte helft mir, oder ich sterbe noch vor traurigkeit und sehnsuch nach zacii schatzii. <33

...zur Frage

Welches Musikgenre hört ihr?

Hi! Welche Musik hört ihr am liebsten?

...zur Frage

Muskelaufbau und Fettabbau ohne Kohlenhydrate machbar?

Hab vorhin gelesen das zac efron angeblich durch eiweisshaltige ernährung und fast komplett ohne kohlenhydrate muskeln aufgebaut hat und wegen des weglassens der kh einen körperfettanteil von 4% erreicht hat. Hmm ist das wirklich so machbar? Dachte immer kh braucht man schon um zu powern. Esse deshalb immer reis und chia-dinkelsemmeln und so. Wie ist das denn jetzt?

...zur Frage

Is zac efron zu klein?

Eine ernst gemeint frage. An alle Frauen die zac efron heisst finden oder auf ihn stehen. Findet ihr ihn mit seinen 173 cm nicht zu klein ? Oder stört euch die Größe nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?