Was hört man im Norden von Deutschland für Radiosender?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der "Norden" ist groß, reicht von Ostfriesland bis zur Insel Usedom(und auch Berlin kann man noch zum "Norden" zählen). Deshalb dort auch viele verschiedene Sender verbreitet.

Aber POPmusik wie bei Deinem Lieblingssender findest Du mit Sicherheit überall.

Z.B. N-Joy vom NDR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der NDR ist mit verschiedenen Sendern vertreten, so z.B. NDR 2 oder auch NDR Welle Nord.

Dazu in Schleswig - Holstein RSH. 

So gibt es analog noch einige kleinere Sender, wie Delta Radio oder seit Kurzem Radio BOB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lebe in Rostock und da läuft meistens so was:

Antenne-MV

N-joy

NDR (2)

Joa, aber es gibt noch viel mehr, wenn du in Rostock bist und noch was anderes als Charts hören willst gibt's auch noch Lohro, da kommt auch mal mehr so heavy zeugs oder hardcore rap oder Punk, aber sonst findest du eig alles überall 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antenne Niedersachsen
Radio Hamburg
FFN

Mir ist kein Radio 7 bekannt, allerdings höre ich hin und wieder Radio 21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FFN

Antenne Niedersachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FFN, NDR, Antenne Niedersachsen; Radio Bremen usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?