Was hört ihr so für Musikk?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deutschrap/ Amirap (aber nicht so Yolo/Swag Schrott oder Kollegah und FaridBang rotz - eher so alte/ ältere Sachen) und so Epicals ... so nenn ich die Musik weils keine wirkliche Bezeichnung dafür gibt (Two steps from Hell, Audiomachine wären zwei bekannte Vertreter).
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlutFurzNr5
21.07.2016, 00:15

bushido?

0

Rock, Hardrock, Trashmetal, Speedmetal, Paganmetal, Symphonic Deathmetal, Trance,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rock, Softrock, Happy Hardcore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überwiegend klassische Musik, sehr gern aber auch Opern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Volksmusik und ab und zu mal Heino und Heintje. Das ist wenigstens noch Musik, die ihren Namen verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?