Was hört ihr so für Musik an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich undergroundige Rockmusik, besonders alles was eine Verbindung zu Punk hat, aber eigentlich alles was irgendwie zu mir passt. Aber recht wenig synthetische Musik. Ich mag es gerne wenn ich merke, dass Menschen Instrumente spielen können, da ich auch selbst welche spiele.  

Das hat ganz verschiedene Faktoren ob ich einen Musiker gut finden kann und mir seine Musik gerne geben kann. Wenn eine Popsängerin ein Album raushaut, bei dem 20 Produzenten von nem Major Label und Leute zum Abmischen involviert sind und sie lediglich ihre Stimme beiträgt und dann noch genauso klingt wie alles andere im Radio, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich es mögen werde. 

Aber um einfach mal ein paar Genres zu nennen die ich in letzter Zeit so hörte, hier: Punk, Post-Punk, New Wave, (Power) Pop, Alternative Rock, Grunge, Psychedelic, (Sludge, Heavy, Doom, Speed, Thrash) Metal, Pop-Punk, Blues, Surf, Folk, Hip Hop und vieles mehr...

Vielen Dank für die Auszeichnung! :3 

0

Ich höre eigentlich generell jede Art von Musik.

Am liebsten sind mir Oldschool-Rock, Heavy Metal und US Rap aus den 90ern.

Aber eigentlich bin ich da sehr offen. Habe eine riesige Auswahl an diversen Musikrichtungen auf meinem Smartphone. Von Metal über Cloud Rap bishin zu Western ist alles dabei.

LG Mika

Pop, Rock, Soundtrack, Chillout oder alles was im Radio läuft.

Was möchtest Du wissen?