Was hört ihr so für Musik an?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hauptsächlich undergroundige Rockmusik, besonders alles was eine Verbindung zu Punk hat, aber eigentlich alles was irgendwie zu mir passt. Aber recht wenig synthetische Musik. Ich mag es gerne wenn ich merke, dass Menschen Instrumente spielen können, da ich auch selbst welche spiele.  

Das hat ganz verschiedene Faktoren ob ich einen Musiker gut finden kann und mir seine Musik gerne geben kann. Wenn eine Popsängerin ein Album raushaut, bei dem 20 Produzenten von nem Major Label und Leute zum Abmischen involviert sind und sie lediglich ihre Stimme beiträgt und dann noch genauso klingt wie alles andere im Radio, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich es mögen werde. 

Aber um einfach mal ein paar Genres zu nennen die ich in letzter Zeit so hörte, hier: Punk, Post-Punk, New Wave, (Power) Pop, Alternative Rock, Grunge, Psychedelic, (Sludge, Heavy, Doom, Speed, Thrash) Metal, Pop-Punk, Blues, Surf, Folk, Hip Hop und vieles mehr...

Trollkeks 05.11.2017, 00:17

Vielen Dank für die Auszeichnung! :3 

0

Ich höre eigentlich generell jede Art von Musik.

Am liebsten sind mir Oldschool-Rock, Heavy Metal und US Rap aus den 90ern.

Aber eigentlich bin ich da sehr offen. Habe eine riesige Auswahl an diversen Musikrichtungen auf meinem Smartphone. Von Metal über Cloud Rap bishin zu Western ist alles dabei.

LG Mika

Hauptsächlich Rap und Metal. Die ganzen Unterkategorien such ich jetzt mal nichz raus.

Pop, Rock, Soundtrack, Chillout oder alles was im Radio läuft.

Jetzt gerade höre ich Adele - Hello

Hauptsächlich Hip-Hop aus den 90ern und vereinzelte Songs von heute.

Koreanischer Hip-Hop/RnB

Koreanischer Pop

Koreanischer Rock

Japanischer Hip-Hop/RnB

Japanischer Pop

Japanischer Rock

Japanischer Metal

Pancake123456 04.11.2017, 00:00

Du stehst anscheinend auf ausländische Musik? Ich auch!!! Kann es sein dass du aus Korea kommst??? Nur so eine Vermutung

0

1. Metal
2. Filmmusik
3. Rap

Was möchtest Du wissen?