Was hört ihr so für Musik?

14 Antworten

Alles was mir gefällt, wenn mir ein lied gefällt höre ich es egal von wem das es ist.

Am meisten aber höre ich: Death-, thrash oder nu- metal und hip hop aus den 90ern (g-funk)

Indie/Alternative Rock, Math Rock/Core, Post Punk/Rock/Hardcore, Noise, Midwest Emo, Power/Emoviolence, Japanoise, Pc Music, Digital Hardcore, Indie-Pop, (hauptsächlich Japanischer)-Shoegaze, Electronica, IDM, Low Fidelity, Alternative Hip Hop, Alternative Pop, Blackgaze, Hyperpop,Jazz/free jazz/ avantjazz/Jazz Rap, Folk, Folk Rock, Indie Folk, experimental rock, Bedroom pop, slowcore, vaporwave, dreampop, Hardcore Punk

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.

Metal (Power, Speed, Thrash, Death Metal)
Grindcore
Klassischer Hardrock und Rock 'n' Roll

Vieles gemischt. Pop, K-Pop, R&B und K-R&B ist echt ultra geil, höre aber auch Rap, House, Alternative, Electro oder 2000er. Ganz unterschiedlich. Ich sag mal so: alles, außer Schlager und Heavy Metal :D

Was möchtest Du wissen?