Was hört ihr so alles für musik?

16 Antworten

Ich bin diesbzggl. für ( fast ) alle Genres " offen "

besonders gerne höre ich Indie /Alternativerock ( z.B. The Dandy Warhols )

Rock, Stoner Rock, Psychedelic Rock, Krautrock, Progressive Rock, Trip Hop von nahezu allen bekannten Bands ( Morcheeba, Hooverphonic, Massive Attack, Goldfrapp, Tricky, Portishead usw. ) - ebenso sehr sehr gerne Minimalistic House und Tech-House aber gelegentlich auch mal düsteren Gothic Metal ( Type O Negative )

ich bin aber auch nach wie vor auch ein großer Fan der 80er Jahre - Pop Musik, New Wave, ebenso wie einige Bands der Neuen Deutschen Welle ( insbesondere TRIO , Hubert Kah und Joachim Witt ) und auf jeden Fall Synthie-Pop ( z.B. Depeche Mode )

auch guter Oldschool-Rap und Hip-Hop spricht mich an  - vor allem alle Songs der Kultband Cypress Hill

Also, ich höre fast alles. Natürlich nur das was mir eben am besten gefällt.
Ich habe aber auch, Musikrichtungen, die ich bevorzuge. Entweder ich höre "stille" Klavier-Musik oder "laute" Punk-Rockmusik. Rap darf nicht fehlen, da höre ich am liebsten Eminem. K-Pop oder J-Pop ist auch sehr interessant.
Es gibt aber dennoch wenige Musikrichtungen, die ich Mal nicht mag.

Außer Schlager, damit kann man mich verjagen! :D

Blackmore´s Night

Rosenfels

The Hooters

Queen

Adiemus

Alizée

America

Simon and Garfunkel

Celine Dion

The Dark Tenor

Pur

Unheilig

Wolfsheim

Sunrise Avenue

Pet Shop Boys

Nelly Furtado

Juliane Werding

Pulsedriver

Rednex

Van Halen

R.E.M.

H.I.M.

Nazareth

Midnight Oil

Maria Mena

Nolwenn Leroy

Wolfgang Lippert

Eisblume

Paul van Dyk

Yiruma

Owl City

Aura Dione

Wishful Thinking

Plain White T´s

Uriah Heep

Marlon Roudette

Und noch gaaaaaaaaanz viele mehr.

Was möchtest Du wissen?