Was hört ihr gerade so für lieder?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

ich höre gerne K-pop, würde ich dir sehr weiterempfehlen.

z.B.

  • Deja Vu - Ateez
  • Loco - Itzy
  • Bad Love - Shinee Key
  • Cherry - Ab6ix
  • Zombie - Purple Kiss
  • Guard you - Day6 Young K
  • Lemoande - Lee Eunsang
  • Stereotype - Stayc
  • Talk & Talk - Fromis_9
  • Changer - A.C.E
  • ...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, und das ein oder andere Lied gefällt dir.

Liebe Grüße

.

Aktuell geht mir das hier nicht mehr aus dem Kopf:

The Wombats – If You Ever Leave, I'm Coming With You (Roosevelt Remix)

https://youtu.be/wTpKZ_Tv1zA

Die neue Single von Fewjar ist auch wieder mega:

https://youtu.be/h8O5rSDfV34

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern

Magst du Metal? Warscheinlich nicht sonst

Pantera - Domination (Official Live Video) - YouTube

höhre mal rein ob dir sowas gefällt (also so hartes halt. muss ja nicht genau dieses lied sein)

Sonst. ich gebe dir hier gute musiker und bands und dann noch ein beispiel lied

Amy Winehouse Back to Black

Led Zeppelin Stairway to Heaven

Scorpions Wind of Change

The Police Every Breath you take

The Beatles Help

Bryan Adams Summer of 69

Nirvana Drain you

Queen The show must go on

Rolling Stones paint it black

The Rasmus in the shadows

Pink floyd Another Brick in the wall

Kiss I was made for lovin You

Guns and Rosen Sweet Child o mine

Gefühl:

Cindi lauper Time after Time

Hozier Take me to churche

Hans Zimmer Time

klassisch:

Carl orff O Fortune

Grieg In the Hall of the mountain