Was hört ihr generell für Musik wenn ihr traurig seid?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Kommt auf den Moment drauf  an ^^, wenns mir wirklich schlecht geht und ich nicht mehr weiter weiß, einfach mal die Gefühle los werden will,

dann höre ich mir gerne sehr sehr traurige Musik, wie die von Joel Brandenstein an... dann muss ich eben weinen, habe mit meinen Gefühlen wieder abgeschlossen und passt...

Wenn ich einfach nur schlecht gelaunt bin, höre ich mir Musik an, die einfach gute Laune macht die mir gefällt und die ich mir gerne anhöre :),

so wie Five Finger Death Punch, Disturbed, Kontor Top of the Clubs Vol. 61 und einiges mehr

:) lg stoffi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann fast immer jedes Lied hören  und je nach dem wie ich mich fühle ist es dann eben traurig oder fröhlich etc für mich.
Was ich aber vermehrt höre wenn ich traurig bin ist Emocore. Für mich die perfekte Mischung aus traurigen Texten, klagendem Gesang und Geschrei!
Danach geht es einem aber nicht unbedingt besser, ich bin danach meist noch viel trauriger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie Ich traurig bin :'D

Wenn ich eher niedergeschlagen bin höre ich eher Gothic/metal (letzte Instanz, ASP, Evanescence, etc.)[ Regenbogen - letzte Instanz || die eine - letzte Instanz || Dancing - ASP || Tuniquet (oder so :o ) - Evanescence)

Wenn ich eher wütend bin höre ich hardstyle (DJNetworX ... Also sampler)
[Alles mögliche Hauptsache es wummert ^^ ]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als meine Tochter gestorben ist, habe ich nur klassische Musik gehört. Ich wollte bewusst trauern und deshalb nur "schwere" Musik hören. 

Jetzt höre ich eher aufmunternde Musik, wenn es mir mal nicht so gut geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hör dann immer metalcore (Iceninekills / bmth / getscared ...) weil mich das einfach ablenkt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ists eher eine Mischung, die Songs werden ruhiger, aber der Text pusht mich auf. Aber im Moment gefällt mir ein "trauriges" Lied so sehr, dass ich es eigentlich immer höre egal wies mir geht (da ich eigentlich auch selten traurig bin, muss schon einen deftigen Grund geben)

Und das ist dieser Song hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassik, spoken word und posthardcore hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was ich auch sonst hör
80er Metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei,
Am eben höre ich dann house/Electro progressiv House, mit Vocals oder wenn ich total am boden bin Hardstyle :)
Beispiele:
Hardwell - Sally (Frontliner's remix)
Martin tungevag - Russin Roulette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sphéria, Nightcall, Owsey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
26.02.2016, 13:18

❤️lichen dank für deine Antwort

0
Kommentar von DJ279
26.02.2016, 15:37

kein Problem haha :)

1

Metal! Metal! Metal! 

Wenn ich gut gelaunt bin: Metal!

Wenn ich schlecht gelaunt bin: Metal

Verflucht nochmal. Metal! Metal! Metal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
26.02.2016, 04:55

Ok , dann haben wir hier mal nen Metal-Fan😆

0
Kommentar von unknownbro
26.02.2016, 06:52

Beim einschlafen Metal .... Beim aufstehen Metal.... In der Schule / Arbeit Metal..... Danach .... Metal
Live loud ✌️😂👍

1
Kommentar von Hiajen
26.02.2016, 07:31

soo muss dat xD

1

Gar keine weil ich dann überlegen und denken muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
26.02.2016, 13:18

Ok so kann man es auch sehen:D
Danke für die Antwort

0
Kommentar von 2001Jasmin
26.02.2016, 13:30

Ok so kann man es auch sehen:D
Danke für die Antwort

0

Blue Monday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre oft Videospielmusik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
26.02.2016, 04:56

Ok..

0
Kommentar von 2001Jasmin
26.02.2016, 04:56

Ok..

0
Kommentar von 2001Jasmin
26.02.2016, 04:56

Ok..

0
Kommentar von 2001Jasmin
26.02.2016, 04:56

In Ordnung

0

Slipknot: Duality
Papa Roach: Hollywood Whore
Disturbed: Down with the sickness
Rise Against: Blood to bleed
Limmmppppp Bizzzzkkkiiittttt
Und so weiter 😅👍👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minimal , elektro, sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
26.02.2016, 04:58

Vielen Dank für deine Antwort!😊

0

Was möchtest Du wissen?