Was hört ihr für Musik hm :)?

15 Antworten

Manowar ist natürlich sehr geil :)

0

Wie würdet ihr diese Musik beschreiben?

Nach was klingt diese Musik, bzw. wie hört sie sich nach euer Meinung an?

https://musescore.com/user/192834/scores/1563466

...zur Frage

Welche Musik hört ihr gerne?

welche musik hört ihr?

...zur Frage

Hey ist es nicht irgendwie komisch wenn man als Mann Ed Sheeran hört?

Ist das komisch oder so weil Gefühlvolle musik und so 😅 also ich bin jetzt kein fan aber ein paar lieder finde ich echt gut.

...zur Frage

Ist mein T-Shirt wirklich so peinlich?

Mein Freund hat sich geschämt mit mir rauszugehen als ich dieses T-Shirt an hatte. Er meinte, ich komme damit rüber wie ein blöder Couchpotato-Nerd und das ist ihm peinlich. Findet ihr das wirklich so schlimm und was würdet ihr denken, wenn ihr eine Frau darin sehen würdet?

...zur Frage

Jungs.. Mögt ihr es, wenn wir Mädchen die gleiche Musik hören wie ihr?

Also sagen wir mal ein Junge hört Deutschrap. Findet ihr es cool, wenn Mädchen das auch hören? Oder findet ihr das eher.. Naja nicht so ''weiblich''??

Oder wollt ihr, dass wir unserer Musik hören? Auch wenn ihr die kitschig und nicht schön findet??

Danke schonmal für all eure Antworten;)

...zur Frage

Warum hört man Rap-Musik?

Ich mag keinen Rap, am allerwenigsten deutschen. Ich weiß allerdings nicht, warum. Hat das etwas mit Gewohnheit (gelerntes Melodie- und Rhythmus-Gefühl) zu tun? Oder sind Raptexte grundsätzlich dumm?

Warum hört ihr Rap und was für welchen? Aus welchem Land und welche Künstler so speziell? Was kann man in dem Genre falsch machen und was sollte man unbedingt hören, um einen Zugang zu gutem Rap zu finden? Meinungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?