Was hört ihr für Musik (Genre) und eure aktuellen Lieblingslieder?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

RAP/R&B

Trey Songz feat MIKE & ANGEL & Dave East - Everybody Say

Bobby Brackins feat Ty Dolla Sign - Faithful

Eric Bellinger - i dont want her / valet / focused on you

Tyga feat chris brown - rumorz

YG - I Wanna Benz (Feat. 50 Cent And Nipsey Hussle) / left right / my n*gga

Luniz - I got five on it

Outkast - ATLiens

Wu Tang Clan - reunited

Snoop Dogg - lay low

Talib Kweli - get by

NAS & Nature - in too deep

Tupac - hail mary

Mos Def - sex, love & money

Jay Z - sunshine

LL Cool J - ill bomb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laePanda
13.02.2016, 12:57

haha "1-2" Lieder :D aber danke, hör mich dann ma durch ^^

2

Hmm einiges....Rock,Metal,Core,Grunge, Punkrock... und einige mehr in der richtung.... Momentan z.b.

  • Parkway Drive- Vice Grip,
  • Betontod - Mein letzter Tag,
  • Authority Zero- Lift one up,
  • Ignite - Nothing can Stop me,
  • Another Lost Year - Cop Car,
  • Avatar - Blod,
  • Fivefold - Broken,
  • Takida - Curly Sue,
  • Plan Three - Brush it off
  • Demon Hunter - Dead Flowers
  • uvm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HipHop; Habe jetzt keine bestimmten Lieblingslieder, aber gönn' dir auf jedem Fall die Lieder von "August Alsina"...wenn sie dir nicht gefallen, Versuche es mit "Tumblr Girls" & "Been On" von G-Eazy, ich liebe diese Lieder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laePanda
13.02.2016, 12:47

Haha Danke. Tumblr Girls hab ich schon aufn Handy :D

0
Kommentar von DaniGGa3
13.02.2016, 12:48

Haha geil :D ich mag auch viele Lieder von G's neusten Album ^^

0
Kommentar von laePanda
13.02.2016, 12:52

yo, I mean it finde ich auch fett ^^

0

Rock, Metalcore, Trancecore, Rapcore, Screamo, Deathcore und Rap...
Lieblingslieder sind schon immer Lights We Burn - Nine Lashes und Someone Somewhere - Asking Alexandria...sind beide mega gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laePanda
13.02.2016, 12:48

Ok danke, hör gleich mal rein 😄

0
Kommentar von laePanda
13.02.2016, 13:08

jo vorallem Lights we burn finde ich cool.. hör auch viel in der Richtung, vor allem skillet, rise against und Papa Roach :D

0
Kommentar von TheFro
13.02.2016, 13:10

kenne ich alle drei...liebe ich alle drei :D

0
Kommentar von TheFro
13.02.2016, 13:13

wenn du Lights We Burn cool findest, hör dir mal von der selben Band Anthem of the Lonely an :D

0
Kommentar von laePanda
13.02.2016, 13:18

hab schon, is auch fett :D

0
Kommentar von TheFro
13.02.2016, 13:51

na dann, bitte für den Tipp :P

0

Hallo :)

Ich höre vor allem Popmusik & deutsche Lieder der 80er/90er-Jahre und mag besonders gern diesen Song hier! Den kann ich absolut immer hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich höre fast alles - aber Pink Floyd ist einer meiner Lieblingsbands, vor allem alle 3 Teile von The Wall ( incl. dem Intro )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich Metal in beinahe all seinen Facetten. Lieblingsbands sind Judas Priest und Moonspell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre eigendlich Querbeet Musik, also jedes Genre ( außer metall ), aber meine favorierende Richtung sind ernste / kritischere und gefühlsstarke Musik ( bereiche der goths, synthie, darkwave, usw) wie zB so was:

Peter Heppner - Being me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
13.02.2016, 12:55

Wumpscut , Welle Erdball, Eisbrecher, Letzte Instanz, Melotron, And one, usw



0
Kommentar von laePanda
13.02.2016, 13:00

ah okay interessant, kenn fast keinen der der die Richtung hört. Ich finde die Texte meist ziemlich gut, aber kann man mich dann mit dem musikalischen nicht identifizieren :/ trzdem danke ^^

0

Smile - The Royal Concept

Follow me - Brittney Spears

Just like Fire - P!nk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?