Was hört ihr für musik? Auf was steht ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Weiteres (Angeben) 57%
Rap/Gangster Rap 14%
Metal/Heavy Metal 14%
Pop 14%
Hip Hop 0%
Country 0%
Trends 0%

14 Antworten

Pop

Hallo :)

Das meiste, was ich höre (bin m, 26) dürfte unter Pop fallen ------> es handelt sich um Popsongs der 80er und 90er, gelegentlich auch ein paar Oldies aus den 70ern wie etwa von Rupert Holmes oder Tony Christie, auch aktuelle Chartsmucke hat immer wieder mal interessantes zu bieten das mich interessiert. Dazu Neue Deutsche Welle, Liedermacher, manchmal Elektronic/Techno, Klassik & gutgemachte Schlager mit Niveau etwa von Hanne Haller, Roger Whittaker oder Udo Jürgens. 

Mit Metal, Rap, Hiphop oder RnB kann ich genausowenig anfangen wie mit Volksmusik oder Hardcore-Schlager à la Helene Fischer oder Beatrice Egli.

Es läuft auf Pop raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pop

ich höre verschiednen typen von Musik : Rap, Pop auch Dance oder  Alternative ist dabei. je nach dem was der Song zu bieten hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weiteres (Angeben)

Alles außer Metal/Heavy Metal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weiteres (Angeben)

Also ich höre alles kreuz und quer, kann mich da nicht wirklich festlegen ^^. LG Marian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höre nicht nur strikt diese Musikrichtungen, aber Hauptsächlich Metal, Hardrock und Rovk n Roll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Metal/Heavy Metal

und Klassik (der Heavy Metal des 18. Jahrhunderts ^^), Rock, Soundtracks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurzeit Weihnachtsmusik, weil heute der erste Advent ist. 

Ansonsten höre ich die aktuellen Charts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör Radio, alles was da kommt. Leg ich Platten auf, könnte es schon mal laut und heavy werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weiteres (Angeben)

Wo ist denn bitte EDM?? Das ist ja schon fast ne persönliche Beleidigung! Dieses Gangster-Rap schreibst du auf aber EDM vergisst du einfach. Tststs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shalidor 27.11.2016, 18:10

Man nennt es übrigens auch Techno- oder Electro-Musik. Ich höre sehr gerne die Unterkategorie Trap.

0
MCTutorial 27.11.2016, 19:56

Es gehen nur 9 abschnitte. Und ich kann doch nicht jede Einzelne Richtung aufzählen da ich auch nicht alles kenne

0
Shalidor 27.11.2016, 20:24
@MCTutorial

Ja aber dieses Gangster Rap hättest du echt weg lassen können.

0
Weiteres (Angeben)

Dance, Techno, Trance - wir brauchen Bass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Metal/Heavy Metal

Die einzig wahre Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rock/Punk-Rock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weiteres (Angeben)

Ich höre alles, was mir gefällt !

Egal welches Genre. Man verpaßt sonst so viel.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weiteres (Angeben)

Electro.

Und jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?