Was hört ihr für Musik?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig alles außer diesen Deutschen GangstGettho Rap mit öh ich f*ck deine Mutter und geh in Puff Müll

Werke wie von Sido oder Crow find ich aber in Ordnung.. muss ich mir nicht antun, stört mich aber auch nicht wenn´s läuft.

Kirchenchor kann ich auch nicht ab oder Musik die in die Richtung geht.

UND Schlager.. bei allen dreien krieg ich die Krätze..

ansonsten einfach das was so im Radio läuft

Privat auch verschiedenes von Katy Perry hinzu The Black Eyed Peas, weiter zu Volbeat/My Chemical Romance, bis Techno/Psychedelic/Electro/House

Lindsey Stirling find ich auch einfach nur klasse

Deutschrap.

Aktuell eine große Spannweite von Künstlern, aber nur sehr wenige Lieder pro Künstler, z.B. von:

  • T-Low
  • Bausa
  • KC Rebell
  • Kontra K
  • Beyazz
  • Teils Eminem (gute Deutschrap ik)
  • nOG

Interessant

0
@Nitnelavllaps

Nur so. Finde es interessant wie Unterschiedlich Geschmäcker sind. Die einen Mögen DE rap, dann gibt es Schlager, Techno,..

Danke für die Antwort ✌️

0

Deutschrap:

Kollegah, Sun Diego, Farid Bang, Kianush, Pa Sports, Jamule, MiZeb, Cr7z, Fard, Sierra Kidd, und viele mehr

Amirap:

NF, Kendrick Lamar, Eminem, Josh A, iamjakehill

Mgk, xxxtentacion, Sea Girls, Linkin Park, twenty one pilot

Albanische Musik:

Traditionelle Sparte, aber auch Pop, Rap wie Gold AG, Noizy, Capital T, Finem und Solo

Also relativ viel unterschiedliches, welche Musik hörst du gern?

Ich schließe mich bei DE rap und auch ein bisschen bei Ami Rap an

Sonst auch etwas ruhige lieder wie von Tom Odell, Tom Rosenthal, James Arthur

0
  • Hip Hop / Rap

Eminem

Soolking

Kendrik Lamar

Tupac 

Lil Wayne

Cardi B

Kool Savas 

Pillath

Ludacris

Chance the Rapper

Post Malone

  • Latin

Nicky Jam

Enrique Iglesias

Shakira

Carol G

Ozuna 

Jennifer Lopez

Don Omar

Wisin

  • Pop / Rock

Lady Gaga

Avril Lavigne

Britney Spears

Ed Sheeran

Demi Lovato

Little Mix

The Weeknd

Adele

  • Klassik 

Bach

Beethoven

Vivaldi

Bartòk

Choppin

Debussy

Und viele viele mehr

liebe Grüsse 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶

ALLES! ... Also fast Alles! ^^+gg

"Noise" und Boy Bands mit Texten, die ich nicht verstehe mag ich nicht, aber ansonsten ...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

👍

0