Was hört ihr für Lieder wenn ihr Liebeskummer habt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harten Metalcore der richtig reinknallt.

z.b. von Parkway Drive

Nix. Weil solche Lieder machen es nicht besser.
In den ganzen Charts gehts doch nur mehr um irgendwelche liebes Songs. Total langweilig.

Macht viel mehr Bock rauszugehen und Spaß zu haben :P

Oder anstatt nutzlose Musik zu hören ein lehrreiches Hörbuch hören. Da kann man viel lernen.

Hast du Spotify?
Dann such mal nach der "Roots Rising"

Indie. Folk und Roots scene songs.
Was gutes Bei.

Coldplay "Shiver" und "Trouble"

Fink "Nothing is ever finished"

U2 "With or without you"

Sade "Ordinary love"

Eleventeen "Drive" (wobei "come clean" dann was zum Abreagieren ist *ggg*)

Songs die Laune machen (z.B. "Shut up and let me go")