Was hört eine 14 Jährige für Musik?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch mal sagen vllt. Bravo Hits, weil da alles durcheinander gemischt ist, also keine feste Band, und auch alles nur aus den Charts kommt und ich denke das hört jedes Mädchen gerne ;)

hol ihr doch nen sampler, bravohits oder so...da ist bestimmt was für sie dabei...oder nen gutschein für ne cd

Laafe,Emy musst ma schauen mach ne musik an ruf deine tochter und dann sagt sie entweder :´´ coole musikoder ´´was ist das für ne musik?

Nachbar hört zu laut musik ...

Hallo ... unser Nachbar : 4 Personen :

Vater ca. 43 Jahre alt

Mutter : ca. 40 Jahre alt

Tochter : 15 Jahre alt

Tochter : 3 Jahre alt

Der Nachbar hört viel zu laut Musik... In der Woche ab und zu Und am Wochenende Durchgehend...

Bei uns ist es für alle erlaubt Musik zu hören BIS 22 UHR ... er aber macht die Musik um 21 UHR auf BIS 00:1 oder 00:2 Uhr Nachts....

Sodass ich niee vernümpftig lernen oder schlafen kann. Unsere ruhe haben wir auch nicht mehr.

Er ist Alkoholiker und kommt ab und zu wenn mein Vater arbeiten ist , zu uns hoch und klingelt , bis wir die Tür aufmachen.

Wir haben kein Spion an der Tür , deshalb wissen wir ja nicht, dass er es ist und machen auf.

Meine Mutter kann nicht so gut Deutsch , da unsere Abstammung der Islam ist ...

Er will sich immer mit meiner Mutter unterhalten und sie in seine Wohnung einladen ( natürlich während alle da sind.. also das soll von ihm aus kein flirt oder so sein )

Meine Mutter geht aber nie , weil wir ( meine Familie ) was gegen die Familie haben.

Sie sind eine Problemfamilie . Die Kinder werden ( entschuldigung ) ASOZIAL aufgezogen ... die 3 jährige wird morgens imemr angeschrien , wenn der vater besoffen ist und die 15 jährige auch und die mutter auch.

Ich höre die Kinder morgens um 8 Uhr vor angst weinen und den Vater schreien und Möbel , die kaputt gehen...

Das ist echt nicht mehr nomal was bei denen abgeht ...

Wir haben unsere Vermieterin oft angerufen und ihr gesagt , dass sie denen eine kündigung geben soll , oder wir gehen hier bald raus. Weil das langsam zur Angewohnheit aller Familien hier wird, dass keiner mehr seine ruhe hat ... Man hört die Musik aus dem Erdgeschoss bis in die 6. Etage ( die höchste also )

,.... das ist wirklich doof und wir wohnen direkt über denen.

Wir haben auch schon die Polizei mal gerufen ( ca. 6-8 Monate her.

Die haben auch nicht wirklich was unternommen.

Wir hatten vor, das Jugendamt einzuschalten , aber wir glauben dennoch nicht , dass die Kinder von der Familie wegwollen- deshalb haben wir das gelassen. Jz. gerade ist die Musik wieder sehr laut , weil er betrunken ist , und es ist 21:20 Uhr ..

Unsere Vermieterin geht nicht ans Telefon und wir können die Polizei nicht rufen , weil mein Vater arbeitet und meine Mutter und ich alleine sind.

Das wollen wir alleine nicht machen ...

Was meint ihr dazu ??

...zur Frage

Kann meine 14 Jährige Tochter schon auf ein Metal Konzert?

Darf meine 14 Jährige Tochter schon auf ein Metal Konzert,wenn es ein kleiner Club ist?Weil man in Discos oder Clubs ja erst ab 18 reinkommt,oder ist es was anderes wenn dort Konzerte stattfinden??Muss dazu sagen das noch Erwachsene mitkommen als Begleitpersonen.

...zur Frage

Braucht meine 14 jährige Tochter für die Klassenfahrt nach England einen Reisepass?

Reisepass

...zur Frage

Geschenk für 14-jährige tochter

Hat jmd. ne Idee was ich meiner 14-jährigen tochter zu weihnachten schenken ann?? Ich weß ich müsste sie am beten kennen und so.....aber im Moment ändertsie ständig ihre Meinung.......hat jmd. ne Idee??

...zur Frage

Darf meine Tochter...?

Darf meine Tochter (14 Jahre), wenn der Eintritt zum Konzert für 0-14 Jährige ohne Erwachsene nicht erlaubt ist, mit ihrem Freund (15 Jahre) rein? Er ist ja über 14!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?