was hören mädchen am liebsten für komplimente?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast wunderschön (z.B) blaue augen

mach ihr ein kompliment wenn sie eine neue frisur hat oder beim friseur war, das zeigt ihr, dass du dich für sie interessierst.

LG und viel glück beim komplimente verteilen

elena

danke schöön für da Kompliment ^^

Lg elena

0

Kommt immer auf die Situation an. Wenn sie normal geschlossene haare hat und nun mal offene, sag das es gut aussieht. Alltags komplimente kommen nicht so gestellt rüber ;)

na das sie schön sind, selbst dann wenn sie damit rechnen müssen, das der Kerl welcher ihnen das Kompli macht, 10 Minuten später auf dieselbe Weise den Hof macht!