Was hören Jungs gerne bei einer Entschuldigung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Entschuldigung ueber eine Nachricht rueberzubringen ist immer schwieriger als dies muendlich zu erledigen. Sag ihm warum du so genervt hast und es das es dir leid tut. Viel mehr kannst du da eigentlich auch nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du mal hat daraus ein zu grosses Thema, weil so wie du das meintest seid er verstrichen, da du genervt bist und ihn auch sehr genervt hast. Also als 1. Entschuldige dich so früh wie möglich. Jeden Tag den du weiterhin abwartest wird es immer unangenehmer ihm zu schreiben und er konnte sich denken , dass du einfach keine Lust mehr auf ihn hast 2. Die Sache mit "er verhält sich anders" sprech ihn darauf am besten direkt an wie z.b. mit "Tut mir leid [.*hier deine Entschuldigung einfügen*..] irgendwie ist es mir so vorgekommen dass , du dich in letzter zeit "anders" (je nach dem vllt er etwas kälter oder gemeiner ist , aber du solltest wissen , wenn manche Personen mit anderen vertrauter werden , dann ärgern sie diese oder treiben so ihre späße. Falls er irgendwie kälter wirkt könnte es daran liegen dass, er es bewusst tut um nicht so anhänglich zu wirken oder um die unmahmbaren usw. Zu spielen aber ,es könnte auch sein das er das gar nicht will und er das macht weil er momentan Stress hat , keine zeit oder jegliche andere Gründe.
3.wenn du dich entschuldigen willst versuche auf keinen Fall zickig zu sein oder komische Sprüche. Zeig ihm dass , du das wirklich bereust und dass, du es vermisst mit ihm zu schreiben / treffen.
4.sag ihm dass , du das mit WM nerven bereust und nicht mehr wieder tust, da er dir wichtig ist
Hoffe hab dir damit irgendwie helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich Treffen und ihn auch sagen das du genervt warst von ihn und warum du genervt warst du musst es ihn sagen das er es ändern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Kindergarten...

also ein geschriebene Entschuldigung (ausser vielleicht bei einem Postbrief) kannst du dir gleich in die Haare schmieren. 

Wenn sich jemand bei mir entschuldigt will ich dem jenigen in die Augen sehen und sehen ob er/sie es ernst meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sag ihm doch einfach warum du so genervt warst und das es dir leid tut... kannst ihn ja zum essen einladen oder ne kleine Aufmerksamkeit als Entschuldigung bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?