Was hindert mich daran bis nachmittags zu schlafen (außer früher ins Bett zu gehen und ein Wecker den ich wieder aus mache und wieder einschlafe)?

3 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht ? Hindert dich etwas daran und du willst wissen was oder wie ist das hier gemeint ?

Ich will einfach nicht bis 13:30+ schlafen oder bis 15:30 wie mir das vor 2 Tagen passiert ist.

0
@Drachenschmiede

Naja ich denk ein Wecker ist die beste möglichkeit. Vielleicht auch mehr Licht ins Zimmer lassen, welches dich dann mit zunehmender Helligkeit wacher macht und dich aufwachen lässt ?

1

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 
Steh doch einfach auf wenn du nicht so lang liegen bleiben willst... Meine Güte.

Ja OK. Tut mir echt super leid dass ich eine Frage gestellt hab!

0

Elektroschockwecker ps. Die Idee ist patentiert

Was möchtest Du wissen?