Was hindert mich bei dieser Ernährung daran, abzunehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Frage ernst gemeint :D Marmelade, Pommes, Milchreis, Torte, ...? Zusätzlich hauptsächlich Kohlenhydrate und Fette??? Es ist klar dass du so nicht abnimmst

Die Kalorienzufuhr wird ganz einfach zu hoch sein, verursacht durch den hohen Fett- und Zuckeranteil in Deiner Ernährung.

sämtlichen ""normalen"" zucker KOMPLETT durch xylit ersetzen btw ist käse konzentriertes salzfett wenn man es mal nüchtern betrachtet

das bedeutet du isst noch normalen zucker was ja energie ist ;) und zusätzlich kleine mängen käse [also fett] du schmierst es dir quasi mit eine Elektrokelle auf die Hüften so würde es ein Maurer wohl aus drücken glaube, :D bin aber keiner xdd :p dein sport reicht deshalb auch noch nicht aus, ganz einfaches 1+1 in der Kombination müsste es wohl das dreifache an sport sein so pi mal daum, würde ich schätzen, guck dir mal sachen an wie opc jod d3 sango koralle usw wenn ich so """käse""" noch essen würde würde ich mir gleich zwei opcs hinterwerfen :D schon mal casomorphin gerhört richtig ist ein morphin ;) hf

0

Was möchtest Du wissen?