was hilt bei nagelpilz

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nagelpilz beseitigen absoluter geheimtip:

befallenen nagel unbedingt runterschneiden und wenn möglich mit einer nagelfräse soweit wie es geht den nagelpilz bzw nagel runterfräsen.

danach 2 x mal täglich (morgens und abends) auf ein wattestäbchen 2-4 tropfen teebaumöl (wichtig muss bio sein ohne zusatzstoffe kriegt man bei amazon) träufeln und auf dem abgefrästen nagel und aufs nagelbett grosszügig verteilen.

gaaaanz wichtig nach dem duschen oder baden den nagel unbedingt trocken föhnen und ein paar mal den heissen fön auf die befallenen nagelstelle halten bis man kurz einen leichten hitzeschmerz verspürt. macht man ungefähr3-6 mal. pilze hassen hitze und sterben ab.

ich habe mit dieser vorgehensweise meinen hartnäckigen nagelpilz innerhalb von 7-9 wochen weggekriegt ohne nebenwirkungen oder beeinträchtigungen. nagel ist sauber ohne pilzbefall rausgewachsen.....muss dazu sagen das ich den pilz schon seit jahren hatte.

aber merke nagelpilz ist immer eine langwierige sache die viel geduld erfordert :-)

viel erfolg bei der heilung

nagelpilzbefall ist echt fies und die behandlung ist langwierig und es bedarf da echt an geduld..... du mußt dranbleiben und darfst nicht aufgeben......

am besten ist, das debakel erst mal dem arzt vorstellen.... der auf den pilz guckt, anfängt mit der behandlung ( also zeigt, wie es gemacht wird ) , dir das präparat verschreibt.....

dann ist es an dir......

meist werden nagellacke mit wirkstoff verschrieben.... dann musst du regelmässig die oberfläche des nagels abfeilen und den wirkstofflack auftragen....

Es gibt in jeder Apotheke eine wirksame Tinktur,die Du Dir auf den Nagel autragen musst. Schon nach wenigen Tagen kannst Du eine deutliche besserung feststellen. Leider habe ich den Namen dieses Produktes vergessen,aber die dortigen Angestellten wissen ihn mit Sicherheit.

nach 2 wochen nagelpilz weg? wieviel zahlt euch denn die kosmetikfirma für solche einträge über das ganze internet verstreut?

Was möchtest Du wissen?