Was hilft....tut so weh

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du warst hoffentlich beim Arzt und hast Antibiotika bekommen. Wenn nicht geh sofort in ein Krankenhaus! Viel Ruhe und viel trinken sind jetzt für die ersten Tage. Gegen die Schmerzen darfst du auch ein Schmerzmittel nehmen. Die Wärmflasche würde ich in der Gegend der Nieren nicht lassen, weil die ja entzündet sind. An den Füssen ist sie aber super. Gute Besserung!

Das hätte ich zwar schon früher schreiben können aber egal..Ja es war eine Nierenentzündung und der Tipp mit der Wärmflasche sie an die Füße zu legen war sehr gut.Danke an alle

Woher weisst Du das es eine "Nierenentzündung" ist? Geh morgen zum Urologen: der kann Dich untersuchen und passend zur Erkrankung behandeln!

bei uns in der Stadt gibt es eine Ambulante Sprechstunde und ein Krankenhaus wo man zum Notdienst gehen kann.

Und wer ne richtige Nierenentzündung hat der geht schon freiwillig zum Arzt.

trinken, trinken, trinken, und morgen unbedingt zum Arzt, bevor du das verschleppst

Nierenentzündung = Arzt/Krankenhaus!! > Antibiotika > Besserung.

Bist Du sicher, dass das nicht vielleicht ne Bandscheibe ist?

Ich würd an deiner Stelle mal schnell einen Arzt aufsuchen !!

Was möchtest Du wissen?