Was hilftt gegen Liebeskummer Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :) ich hab auch mit einem schlimmen Liebeskummer derzeit zu kämpfen. Was mich anhält den ganzen Tag zu weinen und an ihn zu denken ist erstmal eine gute rockige Musik hören und dazu tanzen, keine Schnulze! Und dann noch etwas mit Jungs zu unternehmen, du kannst auch mit ihnen telefonieren, einfach mal mit einem jungen reden. Hört sich jetzt wahrscheinlich ziemlich bescheuert an... Aber mir hat es super gut geholfen. Bei einem Liebeskummer brauche ich um mich herum eine Abwechslung, nicht immer etwas mit meiner Freundin machen, unternehme auch mal etwas mit einem jungen. Dir fehlt die Abwechslung. Du kannst ja mal auf meine Seite vorbeischauen ;) vielleicht kannst du mir ja mit meinem Liebeskummer helfen? 

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und du kannst bald wieder lächeln :) Viel Glück !!!

Eis, Schokolade, Freundinnen, Schulter zum Ausheulen, Shoppen, Schön machen und sich auch schön fühlen, Filme anschauen, in Arbeit/Schule vertiefen... lenk dich ab und hör auf an die Person zu denken.

Rede mit jemanden über seinen Schwarm mit einem Freund oder einer Freundin die dir zuhören kann und dir vlt sogar Tipps geben kann.

Sport oder Serien anschauen + mit Freunden chillen

Eis, ganz viiieel eis

Neu verlieben.

Hey,

Ich würde sagen das du ne Ablenkung brauchst. Zieh dir doch eine geile Serie rein. Kein liebes gedünste.

Prison Break und Grimm sind meine Favoriten :)

Wenn ich irgendwie anders helfen kann bescheid geben. Wünsche dir trz alles gute! Das wird schon. Don't Look Back

Was möchtest Du wissen?