Was hilft zur Nervenberuhigung?

...komplette Frage anzeigen Beruhigungstabletten Hova - (Stress, Nervosität, Unruhe)

3 Antworten

Wenn ich nervös bin, höre ich Musik die mir zusagt oder denke an etwas, das mich beruhigt, das die Nerven runterfahren lässt.. ich nehme da keine Tabletten. Dafür hilft mir ein Schokoriegel oder Keks zur rechten Zeit, das wirkt bei mir wahre Wunder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenfreaki
02.01.2016, 16:11

Ja Musik hilft teilweiße, manchmal bin ich so nervös das mich Musik noch mehr stresst und Appetit habe ich da auch keinen...Manchmal ist das so schlimm da helfen die Hova nichts und Schüttelfrost habe ich da oft mehrere 30min :/

1
Kommentar von Katzenfreaki
02.01.2016, 16:32

Okay, das kann stimmen!
Danke :)

1

Versuch es mal mit Rescue-Spray, ist homöopathisch und rein pflanzlich, meine Mutter ist vom Beruf Homöopathin und schwört darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink dir einen Tee und entspann dich alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenfreaki
02.01.2016, 16:16

Das hilft nichts wenn ich sehr Unruhig bin, da kann ich nichts warmes trinken/essen, da wird mir total schlecht.. Und wenn ich mich hinsetze und einfach alleine ausruhe, werde ich depressiv:/

0
Kommentar von Matzeee12345
02.01.2016, 16:17

Dann lad die Akkus vll klappt das besser

0
Kommentar von Katzenfreaki
02.01.2016, 16:33

Wie? Was meinst du mit Akkus laden?

0

Was möchtest Du wissen?