was hilft wirlich gegen mitesser und pickel auf der stirn?

9 Antworten

Was wirklich hilft: Porentiefe Reinigung (morgens und abends), damit es gar nicht erst zu einer Pickelbildung kommt. Die preiswerteste Methode: Besorge Dir einen Mikrofaser-Waschlappen oder -handschuh. Da brauchst Du nicht einmal mehr mit irgendwelchen Abschminkölen oder -cremes rumschmotzeln und Seife brauchst Du auch keine mehr. Die Mikrofasertücher haben den Vorteil, daß sie gleichzeitig reinigen, ein sanftes Peeling durchführen und die Hautdurchblutung anregen. Sollte sich doch mal ein Pickel bilden, mit Alkohol betupfen, also desinfizieren. Auch wöchentlich ein Hefemaske hilft: Dazu frische Hilfe in lauwarmes Wasser einbrocken, glattrühren und auf die Haut streichen. Trocknen lassen, dann abrubbeln. Reinigung und Peeling in einem.

Dann achte ein wenig auf Deine Ernährung: Basische Lebensmittel, nicht so viele Weißmehl- und Zuckerprodukte und vor allem nicht rauchen, denn Nikotin regt die Talgbildung in der Haut an.

6

ich bin fast 14 , also ich rauche nicht :D

0
15
@helen12343

Ich kenne genug 13jährige, die schon des öfteren zur Zigarette greifen, also so klar ist das nicht ;) Aber ist gut so :)

0
6
@Sarah12388

ja also ich habe es auch in zukunft nicht vor , ich hoffe mal , das es nicht passiert ..

0

Also ich würde zur Kosmetik gehen. selber rumdrücken erzeugt nut mehr Pickel, die aus den Mitessern entstehen.

Zudem würde ich Zink einnehmen (http://goo.gl/wZvQ6i), dass hat bei mir deutlich das Hautbild verbessert.

Kann ich sehr empfehlen, Zink hat auch keine Nebenwirkungen, außer das die Haut etwas trocken werden kann.


wat dir wilklich hilft, ist täglich dein gesicht waschen, und auf fettarme ernährung zu achten

Pickel auf der Stirn was hilft wirklich?

Hallo Leute, ich hab seid kurzer Zeit kleine harte Pickel auf der Stirn. Was hilft wirklich gegen diese Pickel und auch gegen Mitesser auf der Nase ? Danke schon jetzt für eure Hilfe.

...zur Frage

Pickel im Gesicht! Und Mitesser auf der Stirn! Hilfe (Mann)

Hallo brauche dringend hilfe habe mehrere pickel im Gesicht und Mitesser auf der Stirn!

Wenn ihr mir Produkte empfehlt dann sagt auch bitte wo man es Kaufen kann!!

...zur Frage

Was hilft gegen Pickelmale, Pickel und Mitesser - SEHR DRINGEND!

Hallo,

 

ich habe auf der Stirn total viele Pickel, ich weuiss nicht ob es Pickel sind aber es sind so leichtere Erhebungen also eher kleine Pickelchen wirklich dicht aneinander gereiht, und auch viele Mitesser! Wisst ihr was ich dagegen tun kann?

 

glG

MDW

...zur Frage

Sehr trockene wangen und nase sehr fettig?

Wie soll ich es ausgleichen? Gibt es hausmittel gegen mitesser? Habe halt sehr viele auf der nase. Und überall sonst ist mein gesicht halt sehr fettig... was soll ich machen damit es sich ausgleicht?

...zur Frage

Hautrötung im Gesicht schnell weg bekommen!

Hey ich hatte einen ziemlich doofen pickel auf der Nase und weil er einfach scheiße aussah hab ich ihn ausgedrückt doch jetzt die ist die Stelle extrem gerötet -.-

Allerdings hab ich jetzt keine Möglichkeit mehr mir irgendetwas zu kaufen. Also meine Frage: Habt ihr vieleicht eine gute Idee wie ich die Rötung mit einem Hausmittel bis MOREGN wieder gebekomm oder zumindest lindern kann ohne eine Tonne schminke draufklatschen zu müssen?

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?