Was hilft wirklich wenn mann eine Blasenentzündung hatt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit dem guten laten Beerentraubenblättertee versuchen. Allerdings kann aus einer Blasenentzündung leicht eine Nierenbeckenentzündung werden, wenn die Bakterien sich einen entsprechenden Weg suchen. Und dann hast du's lange und ausgiebig mit dem Arzt zu tun. Also, überleg's dir, ob du den Doc nicht doch zu Rate ziehst.

Kennst du diese Thermopflaster? Ich konnte es mir absolut nicht leisten im Bett zu bleiben, Not macht erfinderisch. Ich hatte die noch mit so einem Rückengurt und hab mir die dann grad vorne um den Unterbauch gewickelt. Das war wirklich sehr angenehm.

Ansonsten Blasen und Nierentee, Cranberry Zeugs soll auch helfen.

Wenn es aber wirklich schlimm wird, geh zum Arzt, bevor sich das noch unangenehm entwickelt.

Das ist äusserst unwahrscheinlich das du eine Blasenentzündung ohne Medikamênte los wirst.  Auslöser dieser Entzündung sind Bakterien, die Blasenentzündung wird so gut wie immer mit Antibiotika behandelt.

Also überwinde dich und gehe zum Arzt, denn aus einer Blasenentzündung kann schneller was schlimmeres entstehen... Gute Besserung

Arzt nicht auf. Was tun bei Blasenentzündung.

Also ich hab mir ne Blasenentzündung eingefangen. -.-

Die Sache ist dass da beim " Wasserlassen" es ganz leicht rot verfärbt ist. Zudem ist mir grad schlecht und ich fühl mich total Müde. :o Häng hier schon Mit Wärmflasche und dicken Socken. Eig sollte ich zum arzt das weiß ich aber der hat ja nun mal nicht auf. Kann ich bis Montag warten obs vielleicht doch besser wird oder sollte ich sofort einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Jede stunde eine tasse nieren- und blasentee trinken um Blasenentzündung zu bekämpfen?

Ich hab seit 5 Tagen oder 6 Tagen ne blasenentzündung. Morgens bin ich immer kurz vorm verrecken wels so wehtut, abends tut sich gaarnichts, da ist alles gut.

Ich trinke wirklich sehr viel wasser und tee. Meistens aber unregelmäßig....

Hilft es wenn ich jede stunde eine tasse tee trinke?

...zur Frage

Blasenentzündung wie ange schreibt man einen krank?

heey leute...

also ich hatte am 25.12 derbe die schmerzen beim wasser lassen und alles was dazu gehört zur blasenentzündung. dann war es am 26.12 weg (hatte nix mehr gemerkt) dann gestern (27.12) hatte ich wieder schmerzem gehabt und immer so ein "brennen" oder was man dazu sagen soll. dann konnte ich nicht arbeiten... jetzt will ich morgen zum arzt wegen krankmeldung, schreibt der mich dann noch länger krank? da ich auch in der gastronomie arbeite?

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

Jedes Mal Blasenentzündung nach dem Sex?

Hallo, meine Freundin hat nach jedem Mal Sex mit mir eine Blasenentzündung. Google sagt: Bakterien dies das & dass man es vorbeugen kann. Das Ding ist aber, ich war mit ihr schon vor 6 Jahren mal zusammen und Sie hat mir "gestanden", dass sie damals schon immer eine Blasenentzündung nach dem Sex hatte. Sie hatte in den Jahren, in denen ich nicht mit ihr zusammen war 3 Freunde und hatte niemals eine Blasenentzündung. Also muss das ja irgendwie an mir liegen, oder? Jemand ne Idee, oder einfach mal zum Arzt?

...zur Frage

Was ist wenn trotz ener Blasenentzündung nicht zum Arzt gehe?

Ich habe noch von der letzten Blasenentzündung so ein entkrampfendes Mittel daNur eben kein Antibiotikum.. Hilft dass auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?