Was hilft wirklich gut gegen mitesser auf der Nase?

4 Antworten

Versuch es mal mit zwei Mal täglicher und gründlicher Reinigung.

Gesichtswasser ohne Alkohol, Reinigungsschaum, ein Feuchtigkeitsserum (z.B. Balea Aqua) und eventuell noch eine ganz leichte Tagescreme mit ganz viel Feuchtigkeit.

Wenn du konsequent morgens und abends reinigst und pflegst, wird es nach 14 Tagen schon sehr deutlich besser werden.

Investitionskosten: ca. 15 Euro pro Monat. Mit allem, also inklusive Wattepads, etc.


Hallo ich w14 habe sehr große Probleme mit Mitessern. Diese strips von DM habe ich auch schon probiert und noch vieles mehr bringt gar nichts!.
Ich bin vor ungefähr 5 Wochen zu einem Kosmetik Salon gegangen die haben mir dann alle Mitesser und Pickel raus gedrückt. Dann habe ich noch von der Apotheke ein Reinigung Gel gekauft so um die 30€ das benutze ich morgens und abends und mein Gesicht ist so rein wie noch nie :)!.
Ich empfehle dir auch zu einer Gesichts Reinigung zu gehen und danach noch Mittel zu kaufen am besten aus der Apotheke.
Lass dich dort doch einfach mal beraten :)

LG trampolinFan:)

Hey
Könnest du vielleicht den Namen von gel sagen ?

0

am besten eine papier tüte über den kopf zihen hilft immer

Das teuerste Picasso Gemälde?

Hab vor sinnlos mein Geld auszugeben und frage mich wo man das teuerste Picasso Gemälde herbekommt und was ich dafür hinblättern muss.

...zur Frage

Wie werde ich Mitesser los?

Ich habe sehr viele Mitesser auf der Nase und ich weiss nicht wie man sie los wird könnt ihr mir einpaar Tricks & Tipps zeigen wie man sie los wird WElceh produkte lassen Mitesser verschwinden ? Welche Haushaltsprodukte helfen auch gegen Mitesser ?

...zur Frage

Was hilft WIRKLICH gegen Mitesser? (Kinn & Nase)

Bitte nur Hausmittel oder Produkte aus dem Drogeriebereich ;)

Habt ihr Erfahrungen mit reinem Teebaumöl?

...zur Frage

festsitzende mitesser auf der nase! :(

ich habe gute haut nur auf meiner nase habe ich sehr viele und festsitzende mitesser auf der nase. ich habe schon jede hausmittelmethode und viele produkte aus der drogerie verwendet. hilft alles nichts. war nun schon öfters bei der kosmetikerin aber die kann auch nichts tun. was soll ich tun? habt ihr irgendwelche produkte zu empfehlen? was hat euch euer hautarzt verschrieben? produkte aus der apotheke? danke!!

...zur Frage

Was hilft WIRKLICH gegen Mitesser auf der Nase? (Produkte oder Hausmittel?)

Hallo. Ich habe schon einiges ausprobiert gegen Mitesser auf der Nase (Clear up Stripes, Peelings, Masken, Waschgele, Dampfbad...) und nichts hat wirklich geholfen. Ich möchte jedoch auch nicht zur Kosmetikerin, weil das zu teuer ist. Habt ihr vielleicht Produkte, die ihr mir empfehlen könnt oder etwas, was man selbst zu Hause herstellen kann, was dagegen hilft? Ich meine nichts, was gegen Pickel ist oder so, sondern HAUPTSÄCHLICH gegen Mitesser. LG und danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Mitesser loswerden wie?

Hallo zusammen

Ich habe schon seit Jahren Mitesser und nichts dagegen unternommen.

In den letzen Wochen habe ich schon einiges ausporbiert(Gesichtsmasken, Strips usw). Nichts hilft.. Strips entfernen die Mitesser, allerdings habe ich dan richtige löcher auf der nase die sich nach 1-2 tagen wieder gefüllt haben.

Wie krieg ich die für immer weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?