Was hilft WIRKLICH gegen warzen? o;

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit klarlack draufpinseln und ein Pflaster drübertun! Und das jeden Tag wiederholen, bis sie komplett verschwindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaRuTi
14.10.2012, 19:55

probier ich mal danke ;) wielange dauert das circa?

0

die salicylsäure hilft 2 mal täglich angewendet, aber das dauert schon 3-4 wochen, bei dornwarzen ( also die die bei druck schmerzen ) hilft die vereisungsmethode aber das tut weh und muß auch oft angewendet werde ( mit weh tun mein ich nicht aufhören wenn es weh tut man muß dann noch 3-4 sec zugeben. meine besten erfolge habe ich mit löwenzahnstängeln die abgeschnitten und die weise auslaufende flüssigkeit auf die warze verteilt hilft ohne wehzutun, die warze wird schwarz und verschindet ca. 10-15 tqge anwenden. doch für die methode musst du leider noch bis zum frühling warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaRuTi
14.10.2012, 19:59

danke :)

0

geh ma in die apotheke und frag nach Verrumal. Das hilft gut, desinfiziert und macht einen schutzfilm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaRuTi
18.10.2012, 17:14

habs von meinem hausarzt verschrieben bekommen und vorher geholt. danke für die antwort :)

0

also ich habe unzählige sachen ausprobiert (hatte früher wirklich viele warzen!!) und irgendwann habe ich es dann aufgegeben und dann sind sie irgendwann von alleine aufeinmal weggegangen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum hautarzt und lass sie dir vereisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaRuTi
14.10.2012, 19:54

mach ich schon seit circa 10 monaten ! jede woche aber es hilft einfach nichts !! und ist total nervig weil man ja immer extra zum arzt gehen muss, warten muss usw obwohls nix bringt -.-

0

Der gelbe Milchsaft des Schöllkrauts soll dagegen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaRuTi
14.10.2012, 19:54

danke ich kanns ja mal probieren :)

0
Kommentar von Muffle
14.10.2012, 20:00

das hilft wirklich, hab's vor jahren von einer apothekerin empfolen bekommen und seit dem ist es auch gut

0

Was möchtest Du wissen?