Was hilft wirklich gegen trockene Lippen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Perfekt Lips „SAL29“ von Dr R. Pfleger, ist ein farbloser Lippenstift. Kostet allerdings auch 12,- Euro und hält ca. 3 Monate. Dann noch „Line Treatment“ for Lips von Elizabeth Grand, 14,50 Euro hält 2 Monate, Pumpflasche 15ml. Jeden Abend auch über den Lippenrand einschmieren. Einmal reicht. Der Erfolg ist bei beiden Produkten beeindruckend.

Hab vielen Dank für den Stern. Hoffentlich hast Du auch so positive Ergebnisse mit dem Produkt wie ich!!

0

Ueber Nacht dick Honig auf die Lippen, tagsüber ne gewöhnliche Fettcreme, bei Bedarf mehrmals auftragen. Kein Labello! Probiers mal aus.

honig. schmeckt gut und repariert die Lippen. Abends einfach dick einschmieren

Was möchtest Du wissen?