Was hilft wirklich gegen Schluckauf?

4 Antworten

Die Sache mit dem Luftanhalten funktioniert. Allerdings ist wichtig, dass man soviel Luft in den Brustkorb presst wie irgend möglich. Anschließend noch mehrmals "nachschnappen" ohne auszuatmen. Nach einigen Sekunden entsteht ein leichtes Stechen im Oberen Brustkorb. Dieses entspannt das Zwergfell und Viola .... Hat in jeder Situation und bei jeder Person Sekundenschnell geholfen

also bei mir hilft, wenn ich ein glas wasser über kopf trinke. meistens geht der schluckauf danach wieder weg! oder wie "Brigitta" gesagt hat, ablenken und nicht beachten hilft au gut!! lg abbie

Ich trinke immer Orangensaft mit Fruchtfleisch Stückchen dann ist er (bei mir) immer weg. Musst ausprobieren ^^

Was hilft bei Arthrose bei Hunden?

Hallo ,kennt jemand ein wirksames,gutes Mittel aus der Homöophathie zur Anwendung bei Hunden mit Arthrose?

...zur Frage

wie lange dauert es noch bis ein mittel gegen krebs gefunden wird?

In meiner familie haben schon viele krebs gehabt oder haben es und ich mache mir halt auch sorgen um alle..ich Würde gerne wissen wie lange es noch dauert bis es ein wirksames mittel gegen krebs giebt..auch nur so ca. ..mir egal bitte um schnelle antworten:)

...zur Frage

schnell übergeben

hab magendram grippe und mir ist super übel aber ich kann einfach nicht übergeben kennt jemand ein schnelles und wirksames mittel das hilft???

bitte mir gehts total schlecht

...zur Frage

Wieso hat man Schluckauf?

Wiso hat der Mensch eigentlich Schluckauf?

...zur Frage

Wirksames *Langzeit* Mittel gegen Pickel?

Heii. Da meine Haut ziemlich Fettig ist, habe ich einige Pickel im Gesicht.

Ich suche schon länger ein Langzeitmittel gegen diese Pickel.

Nun, es muss nicht von heute auf Morgen, auch nicht nächste Woche auf den Punkt wirken. Aber das sie so stark wie möglichst abklingen, und das die wirkung länger hält.

Mir ist egal, ob es Natürlichem Ursprung (Hausmittel) oder Chemie pampe ist. Mir ist nurnoch wichtig, das es hilft, und es wirklich eine Langzeit!!!! Wirkung hat.

Hoffe ihr haut etwas wirksames raus! c: mfG

...zur Frage

Wer kennt ein wirklich hilfreiches Mittel gegen Schluckauf?

Luft anhalten, Kopfstand machen o.ä. hilft bei mir nicht wirklich. Gibt es ein Hausmittelchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?