was hilft wirklich gegen platte haare bzw für volumen?

4 Antworten

Machst du den auch einen Schaumfestiger rein bevor du sie über dem Kopf föhnst? Was ich total super finde ist Volumen Puder. Gibt's in jeder Drogerie. Ich selbst finde das von Taff am besten und kostet nicht viel. Einfach in die trockenen Haare streuen (besonders Ansatz) und mit den Fingerspitzen verteilen. Was ich dir dazu empfehlen kann ist ein einfaches Anti Schuppen Shampoo da das zeug recht schwer wieder raus zu waschen ist (ich finde damit geht's am besten raus). Ich wasch mir die Haare dann immer je nachdem 1 - 2 mal mit dem Schuppen Shampoo und dann mit meinem anderen.

Das ist auch eine gute Idee.....Ich hab es auch ausprobiert :) FUNKTIONIRT :)

1

dankeschön !!!

1

Hey, schneid dir Stufen hinein oder kürze die Haare ein wenig, das macht sie leichter. Beim Haarewaschen einfach Conditoner rein und Haarschaum dann gut durchwuscheln und Lufttrocknen lassen. ;)

ja halt über kopf föhnen... probiers mal mit locken reinmachen vllt. hilft das was ;)

Was möchtest Du wissen?