was hilft wirklich gegen pickel und Rötungen mit Schwellungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe seit 5 Jahren schwere Akne die nicht Weg ging weil ich meine Gesichtshaut durch benutzen vieler Produkte einfach zu viel gestresst habe. Am besten lässt du dein Gesicht komplett in Ruhe. Ist zwar sehr schwer aber schlimmer kann es wirklich auch nicht werden. Bei Rötungen benutze ich eine Pepanten Creme oder einfach eine ganz normale Feuchtigkeitscreme. Das wichtigste ist aber keine Pickel zu platzen. Du hinterlässt damit nur Narben und der Pickel bleibt länger.

Teebaumöl ist super! Gibt's in der Apotheke, glaube aber auch bei Müller.. ist auch überhaupt nicht teuer :) Einfach auf die betroffene Stelle tupfen und über Nacht einwirken lassen :)

Klatsch auf keinen Fall zu viel Chemie drauf. Was ich dir aber empfehlen kann ist eine Anti Pickel Maske aus dem DM. Kostet ca. 60 Cent, wenn ich mich nicht irre. Zudem hilft ein Topf mit gekochtem heißen Wasser mit Tee. Dann nimmst du ein Handtuch und hälst dein Kopf darüber, das Handtuch über dein Kopf. Das öffnet die Poren. Hat mir persönlich oft geholfen.

Pickel loswerden? / hilft Honig?

Was kann ich tun ?? Ich hab paar PICKEL und paar RÖTUNGEN /.... Danke

...zur Frage

Ihr lieben ich wollte wissen ob Peeling wirklich bei Pickel und Pickelrötungen / Pickelmale hilft?

habt ihr damit erfahrung gemacht ?? hilft es ? oder weglassen??.  Habe ein Peeling von der Marke Isana.. die Fruchtsäure. Weis nicht ob ich es weglassen soll und einfach nur mit einem Reinigungsgel mein Gesicht reinigen soll . Über paar antworten freue ich mich. Benutze leider so viel .. Cordes BPO, Gesichtswasser, Waschgel, dann feuchtigkeitscreme. Bisschen zu viel alles :/ hab übrigens eine Mischhaut.. Dazu pickel und Pickelmale

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel & Rötungen?

Guten Abend, ich wollte fragen was so alles gegen Pickel & Rötungen hilft, mir ist der Preis relativ egal, soll nur gut sein, da ich im Moment wieder mega viele Pickel bekomme, wäre über hilfreiche Sachen dankbar :)

...zur Frage

Hilft Heilerde z.B von DM gegen Pickel-Rötungen/Akne?

Hallo wollte fragen ob Heilerde gegen Rötungen hilft und nach wie viel Tagen die Rötungen weg gehen

LG

...zur Frage

Was hilft gegen Rötungen/Pickel (15 Jahre)?

Ich weiß nicht genau ob das Rötungen sind, aber das sind auf gar keinen Fall Pickel. Das ist im Kinn Bereich und das ist so Rot/Punkt artig.

Wo ich schon grad dabei bin auf meiner Stirn habe ich zwischen den Augenbrauen auch so eine Art Rötung und meine Stirn ist uneben (also so ganz kleine risse).

Und was kann man gegen schwarze Mitesser auf der Nase machen?

Gerade benutze ich gegen meine Rötungen Penaten Wundcreme und gegen fette Pickel 90% Aloe Vera gel nur auf die Pickel.

...zur Frage

Viele Rötungen?

Was hilft gegen Rötungen ich habe ziemlich viele teils auch Pickelmale was hilft dagegen wirklich und auch dauerhaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?