Was hilft wirklich gegen Pickel und Pickelnarbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öffne deine poren. Poren brauchen luft und das wiederum verhindert pickel. Also war bei mir so. Es gibt produkte im DM die extra für dir Poren sind. Wenn es gar nicht mehr geht such dir einen Hautarzt er/sie weis es am besten.

Ich habe auch ein sehr starkes Pickel Problem. Habe aber mittlerweile gelernt damit umzugehen, wichtig ist das du nicht dauernd neue Produkte ausprobierst. Das kann alles nur noch schlimmer machen. Versuch es mal mit natürlichen Produkten, wie z.B AOK, aloe vera Gel, rizinusöl, jojobaöl und zinksalbe. Du kannst aber auch selbstgemachte Masken machen, am besten sind Quark mit Honig und Zwiebeln mit Honig. Es gibt aber noch andere Sorten. Was das schminken angeht benutz einfach eine Creme als Untergrund, es gibt aber auch extra Schminke für Akne.

Geh mal zu einer Kosmetikerin und lass dich von ihr behandeln. Mir hat es geholfen :)

War ich schon...Bei mehreren

0

Oh hmm schade mehr weiß ich leider auch nicht . Wobei ich denke zwar dass du auch dort schon mal warst aber wenn nicht, hast du schon mal einen Hautarzt gefragt was du machen kannst ?

0

Was möchtest Du wissen?