Was hilft wirklich schnell, günstig und lange gegen Pickel?

8 Antworten

Hi also das kommt auf den Haut Typ an z.b hab ich von Clerasil mehr bekommen . Und von den meist andren Cremen half auch nicht Meine Mam gab mir mal Alore Vera Propolis und zwar passierte da kein so riesiges Wunder das alle weg wahren aber sie haben sich sehr Reduziert . Ich Kauf es seit her bei meiner Tante ein sie bekommt es für ein Apfel und ein Ei. :)

Aloe Vera-Gel. Gibt es z.B. bei St. Bernhard (Kräuterhaus St. Bernhard, schau im Internet). Rein natürlich und ohne giftige Inhaltsstoffe. Clearasil macht es noch schlimmer, glaub mir. Mineralwasser ist gut. Auf Cola verzichten, auch auf Fastfood. Und viel Gemüse (roh) und Obst . Viel Erfolg!

Eine Feuchtigkeitscreme ca.5ml mit 2-3 Tropfen 100% reines Lavendelöl, aus der Apotheke,verrühren.Fertig.Etwas davon auf die betroffenen Stellen auftragen.Viel Erfolg

Gesichtspflege Soft and Clear Balea

Also ich mache Immer Gesichtswasser soft und nd Clear drauf und danach davon die tages creme und danach will ich puder drauf machen ist das so oke??? oder ist das schlecht für die haut weil manche machen ja vorher eine Feuchtigkeitscreme drauf

...zur Frage

Kann ich die balea soft and clear nachtcreme auch tagsüber anwenden, da sie gut gegen Pickel hilft oder ist sie tagsüber eher ungeeignet?

...zur Frage

HIIIILFFEEEE! Salicylsäure ist das gut für Unreinheiten also Pickeln. Dazu gibt es noch Fruchtsäure Peeling. Empfehlung oder eher nicht ?

Ich benutze derzeit von Balea dieses soft and clear mit Salicylsäure und ein Peeling von isana mit fruchtsäure. Hab aber das Gefühl seitdem ich das benutze, dass ich mega viele Pickel bekomme ):

...zur Frage

Richtiges Waschgel?

Haii Leute ich hab seit 2 Wochen ein neues Waschgel von Balea soft&clear -Öl freies Waschgel steht noch drauf und zwar is es so dass ich sehr fettige Haut habe und jetzt kommt es mir so vor dass ich noch fettigere Haut habe .Kennst sich jemand mit dem Waschgel aus und was heißt genau Öl freies Waschgel ?

...zur Frage

Hilft Clearasil wirklich gegen Pickel?

Ich frag mich ob die Waschgels und die anderen Produkte von Clearasil wirklich besser gegen Pickel helfen sollen als andere Produkte? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Welche Produkte helfen gegen Pickel (Dm/Rossmann)?

Hallo ihr da draußen, Ich habe seit mehreren Tage mehrere pickel.... Da bin ich rüber zum DM/Rossman rüber gegangen und naja.... Da waren viele Produkte gegen Pickel und wie ihr bestimmt wisst ist es schwer etwas gutes zu finden.... Beim Arzt War ich auch schon er hat mir ne salbe verschrieben aber die hilft recht wenig. Nun wollte ich euch fragen was für Produkte von DM oder Rossman gegen pickel hilft. Bitte ich brauche eure Hilfe und sagt bitte etwas wo ihr echt Erfahrung mit gesammelt habt. Ps . Bitte sagt nicht geh wieder zum Doktor. Hoffe ihr könnt mir helfen und der Preis der Salbe/Creme oder was auch immer ist nicht wichtig...

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?