Was hilft WIRKLICH gegen Pickel KEINE PEELINGS

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Jahreszeit kann man sich gut in die Sonne legen damit die Pickel "austrocknen", sozusagen durch einen leichten Sonnenbrand, Methode Nummer 2 wäre wieder ein Peeling auftragen, mit heißen Wasser abwaschen und/ oder ein Dampfbad nehmen, geht auch mit einem einfachen Inhalator. Am besten danach noch mit Alkohol desinfizieren. Was anderes fällt mir da nicht ein :\\\\

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Wolfsmaus

Die Pickel hängen sicher noch mit deiner Pupertät zusammen. Bitte nicht die Pickel einfach ausdrücken

Hier findest du tolle Tipps mit Masken und noch mehr für dein Alter.

www.maedchen.de › Beauty & Style › Make-up & Hair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?