was hilft wirklich gegen Pickel! :( :(

7 Antworten

Das sicherste wäre,du holst dir Rat bei einer Hautärztin.Denn jede Haut ist anders.Ich verwende Clerasil und mit hilft das sehr.Also peinliche Sauberkeit und entsprechende Creme von Rossmann.Pickel entstehen durch verstopfte Poren.Clerasil öffnet die Poren und reinigt sie.Die Pickel verschwinden.

Vergiss alles zeug aus drogerien etc. Ich hatte drei jahre lang das ganze gesicht voll mit akne und hab alle möglich masken peelings cremes usw. ausprobiert und nichts hat geholfen. Dann hatte ich immer so trockene hände und bin deswegen zum hautarzt der hat mir und meinem bruder dann auch gleich ein anti akne mittel verschrieben extra für unsern hauttyp und eine woche später hatte ich keinen einzigen pickel mehr und mein gesicht war so schön wie nie zuvor. Also wenn du wirklich schön ausschaun willst geh zu einem guten hautarzt. Ich habe von ihm verschiedene mittel von la "roch-posay" und mein bruder aknespiritus bekommen, beides hat geholfen.

In der Apotheke gibts so ne salbe, heißt aknefug oder so ähnlich, die hilft richtig gut ;)

Moin.Ich habe zur Zeit wieder viele Pickel im Gesicht und am Rücken. ich esse viel Süßes und ernährt mich ungesund.Wie kann ich die Pickel weg kriegen neben?

Einer Ernährungsumstellung (wie genau) und kennt ihr irgendwelche Cremen oder so?Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Süße essen fällt schwer?

Seit 5-6 Wochen oder so achte ich auf meine Ernährung und zähle Kalorien um abzunehmen Klappt recht gut Manchmal esse ich dann trotzdem noch ungesundes zeug mal zur Abwechslung

Früher hab ich relativ viel süßes gegessen Momentan kaum

Jetzt esse ich Grad meinen eigentlich Lieblings Schoko Kuchen Aber ich kann es einfach nicht aufessen! Ich spüre ihn sehr schnell im Magen und im Mund wie kann das denn sein? Früher War das nie so

...zur Frage

Wie kann ich es schaffen weniger süßes zu essen

Hallo Ich esse dauert süße Sachen wie kann ich es schaffen mal nichts süßes zu essen? Will nämlich etwas abnehmen. Freue mich über antworten! LG niko

...zur Frage

bekommt man Pickel wenn man ab und zu was süßes isst?

Hallo , Leute ich esse eig sehr selten was süßes also im monat bestimmt nur 1-2 mal höhsten 3 mal zB stück kuchen oder ein Bonbon oder trinke Eistee.Bekommt man dan auch pickle??? darf man nichts Süßes essen?

...zur Frage

Wird süßes (Süßigkeiten) im Körper schneller als fett angelegt als Gemüse oder Obst?

Wusste nicht genau wie ich meine Frage formulieren soll.. aber ich meine ob wenn ich jetzt über mehrere Tage viel süßes esse aber trotzdem meinen Kcal bedarf nicht überschreite (also dann halt kein Gemüse und Obst) ob ich dann schneller zunehme sprich sich das süße als fett an meinem Körper sichtbar macht

als wenn ich halt hauptsächlich Obst und Gemüse esse und wenig süßes aber die kcal Anzahl die selbe bleibt..??

oder ist das egal weil die Anzahl der kcal ist ja Gleich...

würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Abnehmen - Weniger Essen -?

Hallo!
Seit 2 Monaten verzichte ich auf süßes und Getraenke wie Cola, Fanta oder Eistee.
Jedes Mal nach dem Essen gönnte ich mir immer entweder Schokolade, Haribo oder Chips und habe so gut wie nie Wasser getrunken.

Jetzt esse ich weniger, trinke jeden Tag 3 Liter Wasser und wie gesagt habe ich auf süße Sachen verzichtet. Die Frage is jetzt nun ob ich dadurch wirklich abnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?