was hilft wirklich gegen massive augenringe.....?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kann nur empfehlen, nicht nur schulmediziner aufzusuchen. die haben mir auch nicht weiterhelfen können. da heißt es nur, mehr schlafen mehr bewegung mehr frische luft gesünder essen usw - ihr kennt das sicher. ich hab irgendwo in diesem forum schon mal davon geschrieben: schüßler-salze. ich hab eine antlitzdiagnose machen lassen.

http://www.med1.de/Forum/Augen/2826/4/

vielleicht musst du im netz etwas forschen nach erfahrungsberichten. ansonsten, wenn dir der schulmediziner nicht helfen kann, gehe zum heilpraktiker oder anderen alternativ medizinern. viel glück!

Teebeutel vom schwarzen Tee oder Kamillentee. Zwei Teebeutel werden mit heißem Wasser aufgegossen und in lauwarmem Zustand einige Minuten auf die geschlossenen Augen gelegt. Der Wirkstoff des Tees beruhigt und entspannt die Haut.

Schütte dir am morgen kaltes Wasser ins Gesicht und/oder benutze einen Concealer

Bin auch ein Junge und ich habe auch starke und hab von Loreal Paris For Men so ein Augenrollon und der Hilft eigentlich ganz gut.

motte712 21.03.2012, 22:16

hab mir heut auch so nen garnier roller gekauft wie funktionierrt das trag ich das nachtz auf und nächsten tag hab ich keine augenringe oder wirkt das sofort...-?

0
Jaaaan95 21.03.2012, 22:20
@motte712

Ich trage das immr morgens auf und dann verschwinden die eig meiner Meinung nach.

0

entweder schlaf oder irgendwas was in der werbung kommt

Was möchtest Du wissen?