Was hilft wirklich gegen krisselige Haare? (Frizz)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal auf www.benet.de da gibt es eine Webseite mit Aromaosmetik zum selbermachen. Da findest du auch viele Tipps und Rezepte fürs Haar.

Nimm Ölhaltige Shampoos und so , Oder noch besser :) : Nimm Oliven Öl Und massier das in deinen Haaren, Dann flechte dir die haare nach oben , sodass man z.B. Eine Cap Drauf macht und dann denkt dass du kurze haare hast. Die cap machst du nicht drauf aber du machst dir sowas ähnliches aus Alo-Folie . Dann spürst du wie deine Haare unter Dem Alo-folie-Cappie ganz warm werden :D. Dann wartest du so lange du kannst schlafe ne nacht oder warte 30min oder so und dann geh Duschen denn Oliven-öl hat einen unangenehmen geruch nach 30 min. Dann Kemm dir deine haare nicht zu doll. UND KEIN BÜGELEISEN! du wirst sehen :DD Und wenn das nicht hilft dann geh den Friseur fragen ;D

olivenöl . einfach in die kompletten haare reinmachen 20min einwirken und GUT rauswaschen und glatt föhnen hat meine freundin auch gemacht!:)